Anglerboard – Forum mit den besten Tipps zum Angeln

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

dsw21 Ruhrangeln

HKS

New Member
#6Pertri Heil
Mein Name ist Karl (60)
Bin neu in diesem Forum und finde ihn schon sehr Interessant.Für 2010 habe ich erstmals eine Option auf einen
Fischereierlaubnisschein der Dortmunder Stadtwerke DEW 21.
Ich wüste gern ob jemand Erfahrungen auf diesen Angel-
strecken hat.Intressant für mich ist der Verlauf der
Strecke,und wo man mit dem PKW parken kann.

Petri Heil
Frohes Fest und guten Rutsch

allen Mitgliedern,Gästen und
dem Anglerboard Team
 
Zuletzt bearbeitet:

HKS

New Member
AW: dsw21 Ruhrangeln

Ein frohes neues Jahr und Petri Heil
allen Freunden und dem Team des Anglerboard.

Hallo Sascha.
Habe mit google earth die Angelstrecke DSW21 gefunden.
Ich bin früher mit dem Moped zum schwimmen
nach Schoof (Wellenbadbrücke) gefahren.
Werde wohl dort auch zum angeln gehen.
Vielen Dank.
Gruß Kalle.
 

Errmy

Krautfänger
AW: dsw21 Ruhrangeln

Ich habe bemerkt dass es auf dieser DSW21 Karte ein dicker Strich bei einem See namens Hengsen ist, kann man dort auch angeln? (Da es ein relatives Stillgewässer ist, sollten sich ja Hechte drin aufhalten)
Markus
 

Brassen_freak

New Member
AW: dsw21 Ruhrangeln

ich habe eine frage und die lautet !!
wie bekomme ich eine angelkarte für den teil der ruhr am wellenbad ??
wäre nett wenn eine antwort so schnell wie möglich kommt !!
 

patrik41

Patrick-Star
AW: dsw21 Ruhrangeln

Blödsinn brauchst keine 7 Jahre warten, jetzt Antrag stellen und nächstes Jahr angeln!
 
Oben