dropshotter aus köln/bonn

voice

Active Member
gibts hier leute, die im raum köln bonn ds technisch unterwegs sind???? wenn ja ... würde ich mich gerne mal anschließen... ich finde die angeltechnik absolut klasse...bekomme aber nichts an den haken... zu blöd... denke ich...
 

VOGULA

Member
AW: dropshotter aus köln/bonn

Bin selber noch relativ frisch beim Dropshotten, Carolina- und Texasrig und schließe mich gerne an :)
 

barsch007

Member
AW: dropshotter aus köln/bonn

@ mistanicegei

hat sich bereits was ergeben hätte auch Interesse mal einem
der diese Art der Angelei beherrscht über die Schultern zu schauen
 

Apoo

Member
AW: dropshotter aus köln/bonn

Ich war schon ein paar Mal mit Texas Rig am Rhein unterwegs und konnte damit einen Barsch verhaften :)
 

VOGULA

Member
AW: dropshotter aus köln/bonn

Leider nein, bisher nur im Duisburger Hafen Erfahrungen damit gesammelt...
 

die3lustigen2

New Member
AW: dropshotter aus köln/bonn

Moin, zwischen bonn und der Rheinaue sind einige nette Fähranleger welche ganz gut für DS geeignet sind - weiterhin eine Spundwand mit Kante südlich der Südbrücke auf der Beueler Seite... Ich hoffe das bringt die DS gemeinde in Bonn mal wieder auf die socken... |supergri

Beste Grüße,

Karlo
 

voice

Active Member
AW: dropshotter aus köln/bonn

ich war samstag und sonntag los einmal niederdollendorf und einmal bundeshäuschen.....oberkassel.... nix nada garnix.... ein paar bisse auf tauwurm an der ds montage....aber immer direkt am haken abgefressen.... es ist zum heulen.... mit wieviel gewicht geht ihr in den rhein?... einmal strömungskante und dann in der buhne....
 

die3lustigen2

New Member
AW: dropshotter aus köln/bonn

Moin, ich suche mir immer möglichst strömungsarme Bereiche - oder Strömungsschatten, dort fische ich so zw. 15 und 35g, - je nach Strömung - jedoch denke ich das an den Buhnen bzw der Strömungskante Gufis oder Wobbler eher das mittel der Wahl sind (für mich zumindest |rolleyes )

Wenn ich auf den Fähranlegern in der Strömung oder stark beströmten Spundwänden fische sind gern mal 80g Tiroler Hölzel dran....

Grüße
 
Oben