Dropshot im Main um Frankfurt

nachtwichtel

New Member
Hallo,

Ich suche nach Anglerkollegen, die Erfahrung mit dem Dropshot oder Carolina Rig am Main rund um Frankfurt haben. Ohne zu viel Insiderinformationen abzufragen, würde mich so ein wenig das wo, wie, was und die Frage der Effektivität interessieren. Habe schon ein paar mal auf dem Maintaler Ufer in Höhe der Mühlheimer Schleuse an den Wänden probiert, leider aber ohne Erfolg. Vielleicht war auch meine Technik nicht so optimal. Es wäre schön, mal ein paar hilfreiche Tips zu erhalten.

Vielen Dank und Petri heil
nachtwichtel#h
 

dr.zeto

Member
AW: Dropshot im Main um Frankfurt

Naja, ich glaube eigentlich nicht dass es an deiner Technik lag.

Beim Drop-Shotten kann man nun ja nicht soooo viel falsch machen...

Ich habe auf der gegenüberliegenden Seite, also bei HU-Kesselstadt mit DS gefischt und dort mäßigen Erfolg gehabt.

Das lag meiner Ansicht nach an "saisonalem Fischmangel"...

Ein paar kleine Barsche und ein Hecht-Baby (20 cm) konnte ich überlisten...

Mit Carolina-Rig habe ich bisher fast keine Erfahrungen gemacht...
 
Oben