Drop shot Set

AW: Drop shot Set

öhm ja welches denn?


edit: jetzt seh ichs auch. sieht gut aus, wenn du vom ufer angelst kann aber eine längere rute von vorteil sein wegen des winkels. das ist aber geschmackssache.
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Drop shot Set

Rolle kannst du knicken.

Das Übliche Problem, vernünftige Baitcaster gehen erst so ab 100€ los.
 

mathei

Well-Known Member
AW: Drop shot Set

Moin Anglerfreunde

Ich wollte mal wissen ob dieses Set (Rute+Multirolle) klar geht ob die Rute gut ist fürs Dropshoten und die Rolle auch?;+

Rute:http://www.foxrage.com/product.php?catalogue=5&section=4&product=87

Rolle:http://www.mur-tackle-shop.de/de/Abu-Garcia-Ambassadeur-Black-Max-LH_1404.html


mfg Marius
rute auf jeden ´fall die leichte. ab 7 g. beim drop shot muss du den biss gut spüren können. mal ganz einfach. geh in den angelladen und hau mit deinem fuss gegen den ausstellungsstender. dann siehst du wie manch eine spitze gut wiebriert und andere sturr stehen. rolle sorry, keine ahnung. aber warum überhaupt multi für diese methode.
 

schorle

Member
AW: Drop shot Set

Wie die anderen schon geschrieben haben, lass es mit der Rolle sein, hatte selbst schon eine aus der Max-Serie und weiß daher von was ich rede. Jetz liegt es an dir ob du bereit bist mehr Geld in die Hand zu nehmen oder obs günstig bleiben soll/muß. Möchtest du das mit der BC durchziehen kann ich dir folgendes Gerät empfehlen, fische ich zur Zeit auch.
Rolle
http://shop.angel-domaene.de/produc...2/info/p4978_Curado-E--Linkshandmodelle-.html
Rute
http://www.shop.finest-tackles.de/index.php/DAMIKI-Rods/DAMIKI-Angel-EX-C662M-Medium.html

Soll oder muß es für weniger Geld gehen, nimm eine Stationärkombo, hier mal das Gerät was ich vor der Baitcaster gefischt habe.
Rolle
http://www.fishingtackle24.de/produ...ASSIONFD700&cName=Rollen-RollenmitFrontbremse
Rute
http://www.fettekarpfen.de/pezon-michel-invitation-sg-drop-shot-210-finesse.html
 
AW: Drop shot Set

Hallo

Ich bin der Meinung das zum Dropshotten eine Stationärsrolle min. ebenso gut ist wie eine Multirolle !!
Ich bin auch Jungangler und als Rolle kann ich dir die Penn Sargus sehr empfehlen, zur Rute : Eine Möglichkeit wäre die Fox Rage Drop Shot aber es gibt jede menge gute Dropshotruten auch zu günstigen Preisen am beste du schaust dich mal in einem Angelfachgeschäft um ,letztendlich musst du ja entscheiden welche Rute am besten zu DIR passt )
 
Oben