Drop Shot Fehlbisse

Moin zusammen,


...ich versuche mich seit ca. 2 wochen mit dem dropshotten und bin eigentlich bebeistert, ich finde es ist eine interessante "neue" Methode die "Abwechslung" und Bisse bringt.

Ich habe allerdings das Gefühl das ich meine Technik noch verbessen muß denn ich habe sehr viele Fehlbisse die nicht richtig sitzen und somit keinen Fisch ans Land bringen...

...wie stehts bei euch mit Erfahrungen bezüglich der Fehlbisse !? Was muß man beachten !?

GZ Kai
 
W

WickedWalleye

Guest
AW: Drop Shot Fehlbisse

Beim Biss die Rute kurz senken, dann erst anschlagen.
 

PureContact

pixy tactics
AW: Drop Shot Fehlbisse

was für ein WG hat denn deine Rute?, kann es sein dass die Fischlis aufs Blei hacken?
 
AW: Drop Shot Fehlbisse

...danke für die Tips :)


Meine Rute hat ein Wurfgewicht von 5-25g (240er), muss noch dazu sagen das ich Gewässerbedingt hauptsächlich horizontal Dropschotte...

mfg, KAi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben