Drinnen Räuchern

Ich hab ne etwas eigenartige Frage und zwar gibt es einen speziellen Räucherofen oder ne spezielle methode mit der man in ner wohnung räuchern kann oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit


MFG Weisheitsgranate|supergri
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Drinnen Räuchern

Theoretisch gehts scho wenn nen Abzug nach draußen hast, aber was soll das bitte bringen. Also ich würds nicht riskieren falls es nicht klappt, entweder hast du ne Vergiftung oder das Haus stinkt bestialisch.
 

Istnix

Member
AW: Drinnen Räuchern

Hi,

möglich ist alles, z.B. drinnen grillen!
Aber der Geruch! Die nächsten Wochen wird Deine Wohnung wie bein Räucherofen stinken! |supergri

Wenn man das braucht . . .#h

Aber ich kenne sone "verzweifelten Taten!
Räuchern im Tischgerät geht schnell, je nachdem was Du machst bist Du mit max 120 min dabei, Fisch nur 30 min.

Nimm Dein Tischgerät und mach einen Ausflug in den nächsten Park oder an nen See....

Viel Spaß
 

Philla

Member
AW: Drinnen Räuchern

Das wär doch mal ne Bomben aktion :D:D

Schmeiss an das Teil mal sehen was der Mieter über dir dazu sagt...

Geil darauf hätte ich auch mal kommen sollen!
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Drinnen Räuchern

Du bist bestimmt der Erste der das versucht.

Halte uns bitte über die Reaktionen der Nachbarn und deine eigenen Eindrücke auf dem Laufenden . . .:):):)

Und nun leg los.#6
 

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Drinnen Räuchern

Ohh warte ab.... Wat ne Idee :):):)

Bitte nich die Digicam vergessen ! ! ! Dat will ick gesehen haben. Und danach kannste mir evtl. ne Geruchsprobe (einfach nen Stück Stoff rausschneiden) von Deinem Sofa zusenden ?


Im Ernst, lass es sein.

Gruß Toxe
 

carni68

Member
AW: Drinnen Räuchern

Es gibt Leute, die haben sich mit einem Grill in der Wohnung mit Kohlenmonoxid vergiftet. Entweder in suizidaler Absicht oder versehentlich. Vielleicht funktioniert das ja auch mit einem Räucherofen|kopfkrat. Nur, Weisheitsgranate wird`s uns dann nicht mehr sagen können|supergri
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Drinnen Räuchern

räuchern ohne Rauch ist irgendwie schlecht ....
selbst bei der Verwendung eines TRO's wirst du da nicht drumrum kommen :m
geht bestimmt auch in der Wohnung wenn man unbedingt will - dann aber besser ohne Rauchmelder |rolleyes
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Drinnen Räuchern

Du kannst nach dem Öffnen aller Türen und Fenster in der Wohnung oder im Haus zum Zwecke des problemlosen Mief- und Schadstoffabzuges ohne weiteres auch drinnen grillen und räuchern. Vorher würde ich aber die Nachbarn darauf hinweisen, dass es in deiner Wohnung NICHT brennt und der Räuchergeruch sich nach einiger Zeit auch wieder verzieht. |supergri|supergri|supergri

Aber ich würde doch auch eher die Methode im Freien bevorzugen.
 

Sensitivfischer

mach's nun auch mit Gummi
AW: Drinnen Räuchern

Schade das das nicht geht...

Wofür giebts dann aber Tischräucheröfen ???

Wofür es die gibt ist klar => zum Räuchern, ohne Riesenofen!
Warum die so heißen bzw. was der TRO(Tischräucherofen) mit einem Tisch zu tun hat; ich weiß es nicht.
Ist vermutlich so, wie mit der Kalbsleberwurst, die trotz ihres Namen überhaupt keine Kalbsleber enthält.|kopfkrat
Nimm's hin, wie es ist und suche nicht vergeblich den Sinn!:m
 
AW: Drinnen Räuchern

Wofür es die gibt ist klar => zum Räuchern, ohne Riesenofen!
Warum die so heißen bzw. was der TRO(Tischräucherofen) mit einem Tisch zu tun hat; ich weiß es nicht.
Ist vermutlich so, wie mit der Kalbsleberwurst, die trotz ihres Namen überhaupt keine Kalbsleber enthält.|kopfkrat
Nimm's hin, wie es ist und suche nicht vergeblich den Sinn!:m


|sagnix
 
AW: Drinnen Räuchern

Aber wie viel rauch macht denn so n TRO wenn er an ist ?

Sehr viel, zumindest zu viel für ne Wohnung. Ich räucher aufm Balkon, und wenn die Balkontür offen steht, riechts schon ziemlich streng in der Bude. Da so ein kleiner Heißräucherofen wie ich ihn habe in ca. 20-30 Minuten alles fertig hat, kann man das Räuchern zur Not auch suf die Grünfläche vorm Hochhaus oder direkt an die Angelstelle verlegen...
 
Oben