Dringend!!!

Don

New Member
Ich möchte in Kürze möglichst direkt hinter der Grenze zu DK in Auen auf Forellen gehen. Ich habe natürlich das Forum gequält, aber bisher nichts brauchbares gefunden. Mich interessieren Auen, die mit dem normalen Dänischen Angelschein zu befischen sind. Vorzugsweise eine Aue in Nähe eines Campingplatzes.

Danke für eure Mühe.
 

Tisie

Active Member
AW: Dringend!!!

Moin,
Don schrieb:
Mich interessieren Auen, die mit dem normalen Dänischen Angelschein zu befischen sind. Vorzugsweise eine Aue in Nähe eines Campingplatzes.
ich kenne mich an den dänsichen Auen nicht so gut aus, aber so viel ich weiß, benötigt man für fast alle Binnengewässer in DK eine extra Angelkarte neben dem staatlichen Schein. Es soll aber auch Campingplätze geben, die selbst ein Fluß-Stück gepachtet haben ... vielleicht kann Dir ja noch jemand konkretere Infos dazu geben?! Auf http://www.dagkort.dk kannst Du Dich über Auen, Kartenausgabestellen und zu befischende Strecken informieren.

Viele Grüße, Matthias
 

ducati

Member
AW: Dringend!!!

Ich komme gerade von der Arenau und da ging gar nichts bei den Teperaturen wir haben nicht einen Fisch steigen sehen und man kann da auch gerade nicht besonders werfen,da sehr viel Kraut im Wasser ist,das Wasser war auch sehr trübe,also meiner Meinung nach derzeitig nicht lohnend.
 
Oben