Dringend

thefish

Member
Hallo zusammen!

Ich werde heute abend nach Roermonf fahren.
Jetzt hat sich noch ein Kumpel angemeldet, der mitfahren möchte. Er hat aber keine Scheine für Holland. Jetzt die Frage: Wo bekomme ich heute abend auf die Schnelle noch einen Angelschein für meinen Kumpel her?

Nächste Frage: Mit einem Extra-Schein kann man mit 4 Angeln angeln. Wo bekomme ich den?

Grüße #h
 

Lachsy

Active Member
AW: Dringend

thorsten versuch es mal im angelgeschäft in Roermond. was anderes auf die schnelle wüsste ich nicht.

mfg Lachsy
 

naish

Member
AW: Dringend

wenn du weisst wo das VVV Geschäft ist, dort bekommst Du sie auch. Ansonsten am VVV, wenn Du davor stehst gehst Du nach links Richtung Innenstadt ca. 200m auf der rechten Seite ist der Angelladen. Oder auch mal im Angelladen in Mönchengladbach nachfragen


gruss naish.
 

Markus W

New Member
AW: Dringend

"Weiß jemand, was der Extra-Schein für 4 Angeln kostet?"



Kriegst Du den Hals nicht voll, oder warum willst Du mit 4 Ruten fischen?
Du bist Gast in Holland, denk dran...
 

thefish

Member
AW: Dringend

Hat damit nichts zu tun.

Ich habe mal auf einer Seite gelesen, dass so eine Sonder-Karte gibt, mit der man mit 4 Angeln angeln darf. Wollte mich nur informieren.

Keine Angst, ich weiß, wie man sich als Gast benimmt. :)

#h
 
Oben