Dringend: Boilimix und Futterteppich

dorschhai

Active Member
Hallo,
morgen gehts auf Karpfen, von 10.00 bin 02.00 nachts. Mal sehen was geht. Tagelanges anfüttern ist, wenn man den vielen Karpfenanglern im Verein Glauben schenken darf, in diesem Gewässer nicht unbedingt nötig.
Wir haben 2 Sorten Boilies da, jeweils 1 kg. 20er Vanille und 16er Muschel. Wir möchten 2 seperate Futterplätze machen und dort nur mit einer Sorte anfüttern, also 1 FP mit Muschel, und 1 FP mit Vanille. Nun haben wir uns gefragt, ob es was bringt, wenn wir ein Boiliemix auf den Haken machen, da die 16er Muschel verdammt klein sind. Also kommen 2 Boilies aufs Haar. Aber 2 x Muschel oder 1xMuschel und 1xVanille??? Weiterhin fragen wir uns noch ob es was bringt auf den Vanille-FP auch 1 x Muschel am Haar auszulegen?
 
AW: Dringend: Boilimix und Futterteppich

Ich würd jede sorte für sich anködern nur so kanst du sehen auf was sie besser beisen!!!

Grus,kevin
 
Oben