Drillinge für Illex Wobbler

serge7

Mahi Mahi
Hallo zusammen,

wer kann mir weiterhelfen:

Ich suche einen Onlineshop, der auch Ersatzdrillinge für Illexwobbler führt. Bei illexlures.de leider derzeit nicht verfügbar.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Beste Grüße
Sergio
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Drillinge für Illex Wobbler

Entschuldige meine Unwissendheit, aber was ist den so speziell an diesen Drillingen?
Warum kannst oder willst Du denn keine anderen nehmen?
 

serge7

Mahi Mahi
AW: Drillinge für Illex Wobbler

Entschuldige meine Unwissendheit, aber was ist den so speziell an diesen Drillingen?
Warum kannst oder willst Du denn keine anderen nehmen?

Moin Tommi, danke für Deine Antwort. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Teilen gemacht (sehr scharf und stabil). Und getreu dem Motto: "never change a winning team" wollte ich mir wieder welche beschaffen.

Hast Du einen Alternativ-Vorschlag? Ich höre das gerade so heraus...? ;)
 

Chrizzi

Active Member
AW: Drillinge für Illex Wobbler

Owner, VMC, Gamakatsu - sowas hängt hier im Lagen rum und da solltest du passende finden.

Sicherlich gibt es noch mehrere Anbieter, aber das sind 3 die nicht schlecht sind, wobei ich mit Gamakatsudrillingen keine Erfahrungen habe.
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Drillinge für Illex Wobbler

Hast Du einen Alternativ-Vorschlag? Ich höre das gerade so heraus...? ;)
Ne, wenn Du Markenware suchst, kann ich leider z.Z.nicht mit dienen.
Und die Drillinge, dich ich zur Zeit anbiete, habe ich selber noch nicht getestet.
Also kann ich sie auch noch nicht empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pikepauly

Mitglied
AW: Drillinge für Illex Wobbler

Die Owner Drillinge sind ähnlich und von der Drahtstärke nicht zu "fett".

Gruss

Pauly
 
Oben