Dresdner Angelverein gesucht

swip

Member
Hallo Dresdner Petrijünger,

da mein Posting in der Dresdner Angelecke etwas untergegangen ist, hab ich noch mal ein neues Thema gestartet. Meine Anfrage war folgende:

Hallo Dresdner Angler,

zunächst erstmal ein paar Infos zu mir, bevor ich euch mit Fragen löchere. Ich bin seit 2003 Dresdner und stamme gebürtig aus Hoyerswerda, so dass auch erstmal dort im DAV organisiert war. Nach dem Umzug hab auch erstmal noch die Dresden umgebenden Gewässer mehr oder weniger getestet. Mein Hoyerswerdaer Verein hat dann aber 2006 alle Mitglieder ohne Wohnsitz in Hoyerswerda zum Austritt verpflichtet. Hab mich danach nur noch beim Brandungsangeln an der Ostsee dem Angelsport gewidmet. Nach zwei Jahren Angelpause in Binnengewässern, bin ich im Moment auf der Suche nach einem Dresdner Angelverein. Hab auch schon einige per Mail angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Ist von euch zufällig jemand im Dresdner Angelverein 1985 e.V. organisiert und weiß, ob hier noch neue Mitglieder aufgenommen werden? Falls ihr in anderen Dresdner Vereinen organisiert seid und den aktuellen Stand betreffs Neuaufnahmen kennt, könnt ihr die Info auch gern loswerden.


Hoffe auf ein paar Antworten

Gruß und Petri heil
Stefan
 
AW: Dresdner Angelverein gesucht

Wenn es bei Lutz nicht klappt(hiermit Grüße nach Laubegast von Mike,Kannste ruhig ausrichten, ist ei Kumpel von mir), dann versuche es mal bei meinem Verein. Meines Erachtens nehmen wir noch Mitglieder auf und die Beiträge sind auch nicht so hoch wie bei den Gorbitzer Hechten.
Hier haste mal die Daten:
AV Dresden-Süd
IG Striesen
Vorsitzender: Hr.Pietsch
Tel: 0351-2526015

Kassierer: Hr. Hoppe
Tel.: 053243-37142

Nächster Termin Versammlung: 02.09.2008 um 19 uhr im Sportlokal Hepkestraße( Ecke Bärensteiner Strasse)



Einen von den beiden kannste ja mal kontaktieren. Ich hoffe die sind noch nich im Urlaub.
Kannst ja mal Bescheid geben ob es geklappt hat,drück dir die Daumen#6.
Viel Glück Mike
 

swip

Member
AW: Dresdner Angelverein gesucht

Besten Dank an Euch, da werd ich mein Glück mal versuchen.

Gruß Stefan
 

swip

Member
AW: Dresdner Angelverein gesucht

Tachus, ich sollt ja nachmal Bescheid geben, wie meine Vereinssuche gelaufen ist.
Bin im Dresdner AV 1985 e.V. untergekommen, da ging es völlig unproblematisch. Bei den Striesenern hät ich zur Versammlung im September gemusst und die Mitgleidschaft wäre vom Ausscheiden eines anderen Mitglieds abhängig gewesen. Bei der IG Löbtau vom AV Dresden-Süd war es ähnlich. Aber trotzdem nochmal Danke für eure infos.
Vereinsuche abgehakt ;)

Gruß Stefan
 

Hendrik 53

New Member
AW: Dresdner Angelverein gesucht

Hallo Leute,

vor kurzem habe ich meine Angelprüfung bestanden und suche einen Angelverein in DD damit ich das mal ausprobieren kann. Weiß jemand einen Verein, der noch Mitglieder aufnimmt
 
Oben