Dreamline Super Touch Mono

bobbl

Well-Known Member
Hallo,

ich habe auf der Suche nach einer neuen Monoschnur für die Saison diese Schnur bei Gerlinger gefunden.

Die letzten Jahre habe ich immer Balzer Platinum Royal benutzt und war auch zufrieden, jedoch kostet diese Schnur hier nur ein Drittel von der Alten....

Hat jemand diese Schnur im Einsatz und kann mir zu ihr etwas sagen? Ich wollte mir dann bei positiver Resonanz 1000 Meter 25er und 1000 Meter 30er holen. :m

Grüße
 

sc00b

ChiLLt
AW: Dreamline Super Touch Mono

Hi,

ich hab die 0,35er auf meine Rollen wo ich den karpfen mit nachstelle, Kann bisher nix negatives darüber sagen. Fische sie nun in der 3. Saison.

Also bis passt das P/L

bis denne
 
AW: Dreamline Super Touch Mono

Ich habe letzte Saison die Dream Line in 0,25 gefischt und war damit zufrieden, Preis/Leistung passt.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Dreamline Super Touch Mono

Die ist in Ordnung.

ich hatte die früher mal 30er zum Spinnen und dünnere Varianten auf Bolos.
Sie ist weich und trägt gut.#6
 

bobbl

Well-Known Member
AW: Dreamline Super Touch Mono

Hört sich doch ganz gut an. Die Schnur bestelle ich mir, Danke!
 

Harrie

Well-Known Member
AW: Dreamline Super Touch Mono

Laß die finger davon!

Hatte die schnur auch,und hab sie nachem halben jahr entsorgt!

Weich und geschmeidig ist sie!

Nimm ne Ultra von Gigafisch die kannste mehr als eine Saison fischen!
 

Harrie

Well-Known Member
AW: Dreamline Super Touch Mono

Sie kringelt,wird platt und spröde!
Ich hatte ne 0,40 zum stellfischen die konnste nach einer saison mit der hand durchreißen.
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Dreamline Super Touch Mono

Hört sich nach zu lange und falsch gelagert an. Evtl. lag die schon einige Jahre irgendwo rum und hat UV Strahlen "getankt".#h
 

Notung

Active Member
AW: Dreamline Super Touch Mono

Hallo,
ich fische die schon seit Jahren und bin begeistert.
Die Super Touch ist eine Sufix Syngerie.
Genauso wie die Nash XT Bullet.

Leute denkt dran es gibt nicht viele Schnurhersteller!!!

Gruß
 
Oben