Drachkovitch Prestige 2 SRH abzugeben

astcuit

Member
Hallo zusammen,

möchte auf diesem Weg eine meiner Drachkovitch Prestige 2 mit Schieberollenhalter veräußern.

Die Rute ist 2,70m lang,hat ein angegebenes WG von 10-80g (verträgt aber auch etwas mehr),sie wiegt 190g.....!Ich habe sie am Kork umbauen lassen da es mir so besser gefallen hat und sich das Endstück von anderen abhebt.Ist halt ein Bruce&Walker Butt.....:vik:

Sie ist in einem top Zustand,war nur 5 mal am Wasser,da ich wie gesagt mehrere habe.Zum rumstehen einfach zu schade.

Bei Interesse einfach mal melden.

Preislich setze ich mal so VB 130 € + Versand per Illox fest.

MfG
Tim
 

Anhänge

  • DSCN2312.jpg
    DSCN2312.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 122
  • DSCN2313.jpg
    DSCN2313.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 113
  • DSCN2315.jpg
    DSCN2315.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Oben