Drachko Titanium Lures 2.70 m, 10-50g

peltast

Member
Rute ist reserviert

Verkaufe meine o.g. Rute, die ich mir im Januar diesen Jahres gekauft habe. Es handelt sich hierbei um das Flaggschiff der [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]Drachkovitch-Serie. Sie kostet hier in Deutschland neu so um und bei 350 €.[/SIZE][/FONT]

Kurzbeschreibung:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]- Fuji DPS Schraubrollenhalter[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]- Fast Taper Aktion[/SIZE][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-1]- IM Carbon Blank mit Titaniumgeflecht
- Fuji SIC Einstegringe – Leitring Doppelstegring
- Premium Kork AA
- ergonomisch geformter Griff
- Länge: 2,70m
- Wg. 10-50g
[/SIZE][/FONT]
Die Rute ist absolut jungfreulich ... ich habe lediglich mal ´ne Rolle (die ich hier auch anbiete) drangehängt ... die Folie am Korkgriff ist noch unbeschädigt.

Da ich aber seit der Geburt unseres Sohnes kaum noch zum Fischen komme, geht auch das Teil unter den Hammer.

Eine Rechnung kann ich nicht beilegen, da ich bei ebay von privat gekauft habe. Vermutlich hat der Verkäufer direkt in Frankreich eingekauft?!

Ich möchte für die Rute noch 149 € einschl. Versand (Iloxx).

Übergabe ist in Hamburg möglich!
 

Anhänge

  • RIMG0121.jpg
    RIMG0121.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 86
  • RIMG0120.jpg
    RIMG0120.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 108
  • RIMG0116.jpg
    RIMG0116.jpg
    30 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Oben