Drachko Titanium 2,70m/10-50gr. Drachkovitch

rias_1

Member
Statt 370,00 Euro oder noch mehr (vgl. UVP bei den Angelgeschäften, die Drachkovitch-Produkte führen) biete ich die Spitzenrute der Drachkovitch-Systemruten mit der Bezeichnung "Titanium" in 2,70m mit dem Wurfgewicht von 10-50 gr. zum Preis von 140,00 Euro (incl. Versand) an.

Die Rute ist neuwertig. Sie weist keine Kratzer, Macken oder Verschmutzungen auf. Sie hat Fuji-Sic-Ringe und einen DPS-Schraubrollenhalter. Der IM Carbon-Blank mit Titaniumgeflecht ist in einem optisch edlen dunkelblau. Der Hauptgriff ist ergonomisch geformt mit abgeflachtem Vorgriff zur Auflage des Zeigefingers.

Ich verkaufe diese Rute, die ich persönlich erst vor 2 Wochen gekauft habe nur, weil ich aus gegebenen Anlass noch eine geschenkt bekommen habe. Zwei sind eine zuviel, wie es immer so schön heißt. Da ich die Neue von meiner Frau bekommen habe, trenne ich mich von der neuwertigen um keinen Ärger zu bekommen. Offensichtlich habe ich daheim zu viel Werbung über meine Wünsche gemacht :q.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben