Dr.Regener Fangbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tim2510

New Member
Hallo zusammen
Ich hätte bezüglich des Dr.Regener Fangbuches eine Frage an euch. Und zwar wegen der Registrierung. Das ist nen super Programm welches ich gerne nutzen würde aber ich habe auf Grund von Familie nur sehr wenig Geld! Kann mir irgendwer bezüglich der Seriennummer und des Passwortes weiterhelfen??
Danke
Tim
 
AW: Dr.Regener Fangbuch

tim2510 schrieb:
Kann mir irgendwer bezüglich der Seriennummer und des Passwortes weiterhelfen??
a085.gif
r010.gif
r020.gif
#d
 

Angel Andi

Hobbyangler
AW: Dr.Regener Fangbuch

Such mal in google das "kldev fangbuch" Programm, das ist Freeware. Die HP ist aber leider down :c . Aber vieleich findest du noch einen link der Funktioniert. Wenn du was gefunden hast meld dich. Ich benutze das Prog auch ist echt super.

#d #d Ne Seriennummer wirst du für das Dr Regner hier nicht bekommen. Such lieber ne Freeware.#d #d
 

C.K.

Active Member
AW: Dr.Regener Fangbuch

Es ist zwar immer traurig wenn eine Familie nicht viel Geld hat aber die Hersteller wollen mit der Registrierung ihrer Produkte auch ein wenig Butter auf das Brot bekommen.
Im I-Net sind gute Fangbücher zu bekommen, nimm einfach mal unsere Suchfunktion, hier im AB ist sicherlich der eine oder andere Link zu einen solchen Freeware Programm zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben