Downriggerbleie

mjölnir

New Member
Hallo Leute ,
Wer sich vor dem Saisonstart noch mit Downriggerbleien eindecken möchte,sollte mal bei E-bay unter "Trolling"nachschauen.Da gibt es im Augenblick Schwedenbleie -5 Kg- für 13Euro.
Habe mir Zwei von den Bleien bestellt und bie echt zufrieden.
Gruss Mjölnir
 

horst-z

Member
AW: Downriggerbleie

Hallo Leute ,
Wer sich vor dem Saisonstart noch mit Downriggerbleien eindecken möchte,sollte mal bei E-bay unter "Trolling"nachschauen.Da gibt es im Augenblick Schwedenbleie -5 Kg- für 13Euro.
Habe mir Zwei von den Bleien bestellt und bie echt zufrieden.
Gruss Mjölnir

Dito,

hier der link
http://cgi.ebay.de/5-Kg-Downriggerb...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

für die paar Euronen hab ich mir 2 Stück als Reservebleie gekauft. Kann man nicht meckern.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Downriggerbleie

hab ich auch schon gesehen ....
wirklich nen top Preis ! #6
schade das nur in der Gewihtsklasse erhältlich
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Downriggerbleie

Hane auch schon 2 erhalten.
 

fischer696

Kleinbootangler
AW: Downriggerbleie

Ne ne ....:vik:
habe die schon in die Badewanne gelegt mal testen wie die sich so im Wasser verhalten :g:m#6
 

laxjäger

New Member
AW: Downriggerbleie

Hej-super Tipp von Dir!! Das ist ja ´ne Hammerqualität für den Preis. Kann ich auch nur empfehlen. Hoffentlich bietet der Typ die Teile noch länger an. Petri Heil ;-)
 
Oben