Dorschfestival 2005 Heiligenhafen

Fish&Chips

Braucht das jetzt: ANGELN
AW: Dorschfestival 2005 Heiligenhafen

Hallo @Dorschangler12345

Ich habe selber an dem Dorschfestival teilgenommen. Ja, es wurden dieses Jahr am ersten Tag richtig große Fische gefangen!!! |supergri 3 Dorsche alleine über 1m (1,03m; 2x 1,01m), wobei der schwerste Dorsch 11,1 Kg gewogen hatte. 2 der 3 Meterdorsche wurden auf der Hai IV gefangen.
Am 2. Tag ging es unter die Brücke durch, und somit waren die Dorsche ein Stück kleiner. Maximale Größe am 2. Tag 79cm#d.
Mein längster Fisch war der von 1,01m mit 11,1 Kg!!! :m Somit holte ich mir bei den Festival 2005 den Platz des Dorschprinzen. Wenn ich die Bilder habe, stelle ich sie mit nem Bericht hier ins Netz. Dauert leider noch etwas.#d#c
 
AW: Dorschfestival 2005 Heiligenhafen

Fish&Chips schrieb:
Hallo @Dorschangler12345

Ich habe selber an dem Dorschfestival teilgenommen. Ja, es wurden dieses Jahr am ersten Tag richtig große Fische gefangen!!! |supergri 3 Dorsche alleine über 1m (1,03m; 2x 1,01m), wobei der schwerste Dorsch 11,1 Kg gewogen hatte. 2 der 3 Meterdorsche wurden auf der Hai IV gefangen.
Am 2. Tag ging es unter die Brücke durch, und somit waren die Dorsche ein Stück kleiner. Maximale Größe am 2. Tag 79cm#d.
Mein längster Fisch war der von 1,01m mit 11,1 Kg!!! :m Somit holte ich mir bei den Festival 2005 den Platz des Dorschprinzen. Wenn ich die Bilder habe, stelle ich sie mit nem Bericht hier ins Netz. Dauert leider noch etwas.#d#c
petri zu deinem dorsch#r

wo habt ihr denn gefischt am 1. tag? fehmarnbelt? und welcher kutter hatte den anderen von 1 meter?
 
AW: Dorschfestival 2005 Heiligenhafen

also ma n bissl aktueller

siegerdorsch war der dorsch von 1,01m

dann weiss ich noch von einem

99cm . 9,1 kg ms-einigkeit
87cm . 9,7 kg ms-einigkeit

mehr weiss ich noch nich
 

Fish&Chips

Braucht das jetzt: ANGELN
AW: Dorschfestival 2005 Heiligenhafen

Hallo dorschangler12345,

Dorschfestival 2005 in Heiligenhafen:
Der Königsdorsch war 103cm lang, gefangen auf der Hai IV :)
Die Dorsch der Königin war, so glaube ich, 76cm lang, gefangen auf der Hai IV|supergri
Der Prinzendorsch war 101cm lang, gefangen auf der Hai IV sowie auf der MS Einigkeit, wobei der schwerere Dorsch mit 11,1kg auf der Hai IV gefangen wurde.:m
Den Prinzessinendorsch weiß ich leider nicht mehr.:c

Gefangen wurde mein Dorsch irgendwo zwischen Fehmarn und Langeland, im Bereich der Fahrrinne über ein Wrack.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch888

Rautenliebhaber
AW: Dorschfestival 2005 Heiligenhafen

Wer ist denn Dorschkönigin geworden

Wieder das Schummelweib (schielt extrem)aus Hamburg???
 

Fish&Chips

Braucht das jetzt: ANGELN
AW: Dorschfestival 2005 Heiligenhafen

Da sage ich als Gentleman nur:

Kein Kommentar...;):m
(Aber wohl jemand der einen gewissen "Ruf" hat...laut der Aussage einer anderen Anglerin und anderen Anglern)
 

Dorsch888

Rautenliebhaber
AW: Dorschfestival 2005 Heiligenhafen

Da kannste ruhig Klartext schreiben--Denn wer bei der Hamburger Meisterschaft(Brandungsangeln) Fische von zu Hause mitbringt.......Sollte lebenslang gesperrt werden|gr:


Und das ist nur 1Beispiel von vielen...................


Beim Hamburger Verband braucht sie sich nie wieder sehen lassen.............
 

Fish&Chips

Braucht das jetzt: ANGELN
AW: Dorschfestival 2005 Heiligenhafen

Ich bin mir aber nicht sicher ob sie aus Hamburg kam. Es schien so als ob sie mit einer Truppe aus Sachsen zu tun hatte. Aber die erwähnte Anglerin sagte mir: "Ach die schon wieder, bei der weiß man das sie einen Fisch zugesteckt bekommt. Wie jedes Jahr..." Somit weiß ich nicht ob wir die gleiche Person meinen. Kannst du sie mir in etwas beschreiben?
 

Dorsch888

Rautenliebhaber
AW: Dorschfestival 2005 Heiligenhafen

Das weiß ich nicht,ob ich das hier darf,nicht das ich noch ne Verwarnung hier bekomme..............


Wenn es erlaubt wird ,würde ich auch nen Bild +Namen ins Board stellen!!!

Aber wie gesagt--darf ich das hier..........;+ ;+ ;+
 

der_Jig

Member
AW: Dorschfestival 2005 Heiligenhafen

hmm, dass weiß ich leider auch nicht...

aber mich würde schonmal interessieren, wer solche dreistigkeit an den tag legt und sich damit auch noch brüsten will...
 

Fish&Chips

Braucht das jetzt: ANGELN
AW: Dorschfestival 2005 Heiligenhafen

Ist doch auch egal, es ist ja schon entschieden.
Man (Frau) muss doch nur den größeren Dorsch fangen...und wenn man (Frau) weiß was man selbst gefangen hat, kann man (Frau) auch stolz darauf sein.
Nach dem Motto: Dabeisein ist alles...!
 
AW: Dorschfestival 2005 Heiligenhafen

Das weiß ich nicht,ob ich das hier darf,nicht das ich noch ne Verwarnung hier bekomme..............
Wenn es erlaubt wird ,würde ich auch nen Bild +Namen ins Board stellen!!!
Na das lass mal lieber, nich das du noch Ärger wegen Verläumdung bekommst. Wenn ihr euch Bilder zeigen wollt macht das doch per Mail. :m
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Dorschfestival 2005 Heiligenhafen

Ja ja Angeln ist doch wie Auto fahren.....


beides können die Frauen nicht! :q :q :q :q

(Bitte nicht schlagen war nur Spaß!)
|splat: |splat2: #y |splat: |splat2: #y |splat: |splat2: #y
 

big mama

Member
AW: Dorschfestival 2005 Heiligenhafen

Raubfischer, da sei man vorsichtig!
Sonst gibt es von uns Frauen wirklich `Haue`!!!|splat2:
 

Dorsch888

Rautenliebhaber
AW: Dorschfestival 2005 Heiligenhafen

ohhhhhhhhhhhhhh--büüüüddddeee nicht haun#d #d #d #d




Wir sind auch alle wieder lieb:g :l :l |supergri |supergri :g


oder auch nicht:q :) |supergri :m
 
Oben