Dorsche

Hi!

mich interessiert mal wie groß (schwer oda lang) eure größten dorsche waren wann und auf welchem schiff ...

am besten mal mit bild rein stellen ;)!



meiner war 104cm und 10,6 kg gefangen in heiligenhafen>>>ms-einigkeit

 
Zuletzt bearbeitet:

Monsterqualle

Kutternarr
AW: Dorsche

Mein längster war mal 127 cm, bei geschätzten 10 Pfund. Das war ein richtiger Hungerharken. Der war wohl schon Altersschwach. Gefangen vor Fredericia vom Schlauchboot. Der schwerste hatte 27 Pfund bei 98 cm, gefangen auch vor Fredericia.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Dorsche

@ monsterqualle:

Wat fängst du denn für Fische?!!!!...

Mein Größter war ca. 4kg schwer, also noch nicht so der Kracher...
Gefangen vom Kleinboot vor Fehmarn (Staberhuk).
 

der_Jig

Member
AW: Dorsche

Also, mein größter Dorsch war 101cm und 21 Pfund schwer...

Gefangen auf der MS Forelle im Februar diesen Jahres...

Davor hatte ich im Dezember einen 90cm und 14Pfund schweren Dorsch, gefangen auf meinem Lieblingskutter der MS Sirius...

Ich entschuldige mich schonmal für die Qualität des Bildes, aber wenn ich das Format anpasse, dann verpixelt das so komisch... :(
 

Anhänge

Dorsch888

Rautenliebhaber
AW: Dorsche

1,3m

1,2m
1Meter

Gewicht #c keine Ahnung#c

Aber alles Sommerdorsche und keine Laichmamas:m

Gefangen alle auf der -ms. Sirius:m :m :m

aber ich warte schon seid 1,5Jahren auf den nächsten Meterdorsch|evil:
 

Dorsch888

Rautenliebhaber
AW: Dorsche

nee leider nicht#d
 
Oben