Dorsche vom Ufer/Fünen?

wolfgangfro

Member
|wavey:Hallo Dänemark-Freunde! Ich bin neu im board, mein Name ist Wolfgang, 55 Jahre alt. Fahre am 17.5.-24.5. nach Fünen.
Kann mir jemand gute Stellen, nennen wo man vom Ufer aus Dorsche fangen kann.
Besten Dank im voraus. wolfg.:)
 

MFT-Ralf

Dänemark Fan
AW: Dorsche vom Ufer/Fünen?

Hallo Wolfgangfro,

Optimal wäre es, wenn Du dir den Angelführer Fünen besorgen würdest. Hier sind alle fängigen Brandungs- und Spinnfischplätze beschrieben.
Schau mal unter:
http://www.der-angelfuehrer.de

Gruß Ralf
 

Endo

Member
AW: Dorsche vom Ufer/Fünen?

Hallo Wolfgang!

Du solltest es unbedingt mal am Kleinen Belt um
Gals Klint :vik:
versuchen( Alte Bahnbrücke, unter den Strommasten und die Strecke von der Bahnbrücke bis zum Campingplatz), hier hast du nämlich tiefes Wasser (bis zu 25m!!!) in Wurfreichweite. ausserdem Strömung und struckturreichen Grund (Tang-, Muschel- und Sandfelder) Abends ist hier immer was zu holen!

Gruß vom Endo
 

wolfgangfro

Member
AW: Dorsche vom Ufer/Fünen?

Hallo Endo! Endlich mal eine Auskunft die sich gut anhört. Ich werde den Platz zuerst ausprobiern. Mein Kumpel ist nur auf Meerforellen aus, aber ich liebe die Abwechslung.
Frage: Blinkern oder mit Naturköder? MfG Wolfg.
 
Oben