Dorsche und Platte ärgern am 03.04

Pickerfan

Active Member
Moin Leute
Ich werde vom 02.04 bis zum 04.04 in Heiligenhafen sein. Wie letztes mal wollen wir auch diesmal wieder an einen Strand. Da es letzte mal riesig Laune gemacht hat und auch mit dem ersten Brandungsdorsch geklappt hat soll es diesmal eine Platte sein. Wenn ihr Lust und Zeit habt kommt doch einfach mit. Am 04.04 ist dann noch die Einigkeit angesagt.
Bis dann
Carsten

AW: Dorsche und Platte ärgern am 03.04

Hallo Carsten,

es werden am 02.04. einige von uns auf der Insel sein, da dort der Exori Cup
stattfindet.

Gruß
Volker

Moin
Ich glaub so ein Anfänger wie ich hat da nix zu suchen aber ich werd vieleicht mal vorbeischauen.
Bis dann
Carsten

Pickerfan schrieb:
Moin
Ich glaub so ein Anfänger wie ich hat da nix zu suchen aber ich werd vieleicht mal vorbeischauen.
Bis dann
Carsten

Warum das nicht ??? immer hin die ruten in die pfitze und schauen wie die anderen dir helfen können....dazu sind doch solche treffen, um auch zu lernen..
mal keine angst :m und zeig den mal wie man/n fische verhaftet....

@ Pickerfan

schick mir mal bitte deine email, dann schick ich dir die Ausschreibung....

Hi Carsten,

wir sind am 1.4. auf Fehmarn zum Brandungsangeln (mit 6 Leuten), falls Du schon am Freitag kommen kannst, können wir dir paar Tips und Tricks verraten. Wir sind dann am 2.4. auch alle beim Exoricup, so kennst Du wenigstens dann schon paar Leute.

Gruß
Klaus S.

Moin Klaus
das mit Freitag wird leider nichts. Die Wohnungen sind erst ab Samstag frei und ich kann dem Rest der Familie nicht zumuten im Auto zu schlafen.

Moin

Ich wünsch dir jedenfalls ne menge Spaß,:q
das du deine erste Platte fängst und das du ne menge Boardies triffst.

Du weißt ja was das für ein Fun macht.#h

Ich bin leider Religiös verhindert!!!#q #q #q

Nabend zusammen
Das am 2 wird bei mir wohl nichts werden da wir erst Nachmittags in Heiligenhafen sind. Wir bleiben dann wohl bei Sonntag werden aber Samstag mal vorbeischauen.
Bis denne
Carsten

Moin,Moin
Wo finde ich denn wohl einen Strand der nicht ganz so überlaufen ist?
Bis denn
Carsten

Zurück
Oben