Dorsche und Butt vor Neustadt

djoerni

...gestern war gut!
Hi boardies!

hat jemand infos bezüglich Dorschangeln vom kleinen boot vor neustadt/sierksdorf/pelzerhaken? letzte woche standen die dorsche noch relativ flach bei der untiefentonne vor pelzerhaken. hat jemand evtl. gps daten weiter draußen oder auch vor sierksdorf bezüglich dorsch und butt?
bin für jeden tipp dankbar!
 

gerstmichel

Member
AW: Dorsche und Butt vor Neustadt

Bei den aktuellen Wassertemperaturen sollte dies immer noch eine gute Stelle sein.|supergri

Eine andere ist die:

Tonne 1 und den Schornstein der Müllverbrennung in Peilung, dann geradeaus bis das Tiefenmesser 18m sagt. Anker raus und Petri !!:m

Aber Pssst! Ist eine Geheimstell.
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Dorsche und Butt vor Neustadt

Ja und warum erzählst Du sie dann???

ich finde es nicht gut wenn jemand auf "meiner" Geheimstelle plündert|supergri

@djoerni
Die Dorsche stehen noch immer dort und Platte kannst DU an der Untiefentonne auch Wunderbar fangen. Also Viel Erfolg!!!
 

Tyron

Meeresfan
AW: Dorsche und Butt vor Neustadt

gerstmichel schrieb:
Psst Jan, hat doch keiner mitbekommen...#t |kopfkrat ;)

... doch, ICH:m !
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Dorsche und Butt vor Neustadt

gerstmichel schrieb:
Psst Jan, hat doch keiner mitbekommen...#t |kopfkrat ;)
Ich auch, wird nur SAUSCHWER mit meinem Brandungsgeschirr genau die Stelle zu treffen....|kopfkrat :)
 

gerstmichel

Member
AW: Dorsche und Butt vor Neustadt

Micky schrieb:
Ich auch, wird nur SAUSCHWER mit meinem Brandungsgeschirr genau die Stelle zu treffen....|kopfkrat :)

|supergri Ich sach nur: Gut ausholen, nicht zuviel, aber auch nicht zu wenig Blei...|supergri

Eventuell kann man den Köder ja auch mit einem ferngesteuerten Boot ausbringen |kopfkrat . Ich weiss aber nicht was der Sender dann für eine Leistung haben muss...#c :m
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Dorsche und Butt vor Neustadt

Moin Moin ,
ist schon lange meine Lieblingstelle für Dorschi , meist sehr fängig .

Gruß aus Eutin
Michael
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Dorsche und Butt vor Neustadt

Na toll,

jetzt wissens alle:r :q
 

gerstmichel

Member
AW: Dorsche und Butt vor Neustadt

Mist !! Hätt ich doch bloß meine Griffel ruhig gehalten, was meinst du was da am Samstag los ist? :r

Naja, ein Vorteil ist schon: durch die Menge an Booten besteht auch für die Strandläufer die Chance trockenen Fusses an die heisse Stelle zu gelangen...:q
 
Oben