Dorsche rund um Mommark

G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
Wir hatten ne Menge Fischkontakt südlich von Mommark und vor Aerö kamen dann bessere Fische. Auch viele kleine aber auch schöne Fische bis 69cm. Gefunden haben wir sie in 17m. Wasser hat 4 Grad, die Dorsche sind aktiv, alle hatten kleine Fische im Maul.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
Ja die Wissenschaftler....die letzten 2 Jahren hat man deutlich gemerkt das diverse Jahrgänge in der Ostsee zu finden sind.
Seelachs hatten wir Sonntag nicht.
Lg
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
Da hat man einmal die Frau mit an Bord......
20190324125241_IMG_2189.JPG
 

gelo1

New Member
Noch 24 Tage dann sind wir wieder für 1 Woche in Mommark.
Wie sieht es den aktuell mit Dorsch aus?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
Im Anglerboard ist nix mehr los, kaum noch Zugriffe. Guckt einfach in mein Fangblog oder auf meine FB Seite, da gibt es regelmässig Berichte.
Diese Saison kommen wir bis jetzt nur schwer an den Dorsch. Das Wetter, der Wind macht das rausfahren schwierig. Wenns dann klappt sind es wirklich gute Fische, zudem gute Fischanzeige, jedoch beissen wollen die nicht so richtig.
2019-04-282.jpg
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Hi Matze. Bin gerade auf Langeland. Kann deine Erfahrung teilen. Schwer Ran zu kommen, aber wenn dann häufig gute Fische. Nicht aufhören hier zu Posten. Es gibt immer noch Stille Mitleserthumbsup
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
dieses jahr haben wir LL gebucht mal sehen ob wir nächstes jahr nach mommark kommen
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
Hej. Platte im August könnte evtl schwierig werden, denn da werden wohl die Krebse schneller am Haken sein.
Würmer ja, jeden morgen von 8 bis 9 Uhr im Fiskervej 3.
Und ja, man darf 7 Dorsche pro Tag und Angler entnehmen. C&R in Dänemark erlaubt und sehr gerne gesehen.
Lg
Mats
 

SexySvin

New Member
Hallo Leute,
Gibt's Plattfischstecken inrgendwo beim Poelsrev? Macht es Sinn Plattfisch da zu suchen?
LG,
Alex.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
Ja mit einer der besten Spots für dicke Schollen. Lg
 

Silvio.i

Well-Known Member
Ein dickes Petri in die Runde.
In Vorbereitung meines Urlaubs bei Fynshav habe ich mal ein bisschen diesen Thread durchstöbert.
Wir fahren mit 2 Familien vom 20.-27.07.19 in ein schönes Ferienhaus Nähe Fynshav. Im Schlepptau meine Kaasboll 17.
Es sind einige Angeltouren mit den Jungs (8+10Jahre) geplant. Zielfisch Dorsch, Scholle, Makrele(?).
Geplant ist von Fynshavzu starten. Leider reagiert der Hafenmeister weder auf Telefon noch auf Mail. Ggf. werde ich dann nach Mommark ausweichen, oder jeden Tag trailern. Ein netter Herr von WRS Charterboot meinte, das wird schon klappen, mit dem Liegeplatz.
Kann mir jemand Tipps geben, wo ich anfangen sollte, die o. g. Fische zu suchen.
Vielen Dank im Vorraus.
 

gelo1

New Member
Hallo Matze,
die Woche ist leider wieder mal viel zu schnell vergegangen.
Wir wollten uns noch mal für den tollen Srevice bedanken. Leider wollten die Dorsche nicht so wie wir.
Aber nächstes Jahr werden wir wieder angreifen. Und deshalb freuen wir uns jetzt schon auf 2020.
Gruß Gerd und der Rest der Truppe
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
Hej Gerd, vielen Dank für euren Besuch und ich freue mich auf euren Besuch in 2020. Lg Mats
 
G

Gelöschtes Mitglied 7531

Guest
Tschüss Anglerboard ! Nach über 15 Jahren im Anglerboard melde ich mich hier ab zum Jahresende. Auch unsere Werbung stellen wir hier ein, nachdem Thomas und Franz hier nicht mehr aktiv sind, sind die Verlinkungen um über 80% gesunken leider.
Ich habe sehr viele Leute über das Anglerboard kennengelernt und es hat hier immer Spaß gemacht, die Zeiten (oder eher die Plattformen) ändern sich.
Lg
Mats Korth
 
Oben