Dorschdrill...unter Wasser...

Broesel

Bellyzicke
Moinsen,
gestern hatte ich endlich mal wieder die Möglichkeit ans Wasser zu kommen. Ich traf mich mit Stephan, Mario, digerko(Dirk) und noch nem Bekannten zum fröhliche "Fische jagen".

Dabei hatte ich das "Glück", dass die ersten Dorsche schon vor der Dämmerung an den Haken gingen. Glück insofern, dass ich noch "fotoknipsen" konnte... ;)

Ich habe den Dorsch auf den letzten Metern "verfolgt":
Noch ist Dorschi einigermaßen mobil...

DoDrill1.jpg


doch relativ schnell geht ihm doch die Luft aus...war ja auch keine Riese...

DoDrill2.jpg


Nun isser kurz vor der Landung...man sieht den Angler im Hintergrund...

DoDrill3.jpg


Und schließlich isser gelandet...

DoDrill4.jpg


Allerdings durfte dieser Kamerad wieder baden gehen und da ich noch nicht voll kondomiert... |kopfkrat :q unterwegs war, trennten sich hier die Wege zwischen mir und Dorschi... |wavey:

Achja... in der Dämmerung wurde der eine oder andere Küchen-Dorsch gelandet... ;) |rolleyes ..Also nicht nur Abends Chips essen und nen Hopfenblütentee reinschlürfen...runter vom Sofa...ran anne Küste... ;) :m
 

mcrae

Stichlingschreck
AW: Dorschdrill...unter Wasser...

Peti, das sind echt super Bilder.
Hast du ne wasserdichte Digicam?
oder die Bilder eingescannt?
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Dorschdrill...unter Wasser...

La Brösel,
mal wieder geniale Bilder, die Du da gemacht hast!

Gruss Locke
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Dorschdrill...unter Wasser...

mcrae schrieb:
Peti, das sind echt super Bilder.
Hast du ne wasserdichte Digicam?
oder die Bilder eingescannt?

Nee..da ist nichts eingescannt. Ich hab nen paassendes UW-Gehäuse für meine Digi. Ich schnorchel nämlich auch gern und weiterhin mögen Digis, Sand und Salz überhaupt nicht...darum sicher verpackt, mit eben dem Nebenefekt, dass ich keinerlei Rücksicht auf Wasser jeglicher Art nehmen muß... ;)
 

mcrae

Stichlingschreck
AW: Dorschdrill...unter Wasser...

Ahso, meine erste Digicam hat nämlich den leisen Wassertod in Form von Regen gefunden...:c

Konnte doch nicht so viel ab wie meine alte KB.:(

Meine "neue" bleibt nu immer schön trocken.


Tja, man sollte auch Fachhändlern nicht alles glauben|kopfkrat
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Dorschdrill...unter Wasser...

Unglaublich wwas für Bilder Brösel hier immer wieder "abliefert":
Einfach klasse!!!!
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Dorschdrill...unter Wasser...

Das sind ja super bilder.
 
AW: Dorschdrill...unter Wasser...

Also das ist ja mal wieder vom Feinsten. Super Bilder und die auch noch in ausgezeichneter Qualität #6 Aber das sind wir ja von Dir gewohnt #h

Gruß
Andreas
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Dorschdrill...unter Wasser...

cooool!!!! #6#6
das gleiche bitte nochmal mit "der" 27 Pfund Mefo .... :q ;)
 

jimduggen80

Member
AW: Dorschdrill...unter Wasser...

Tolle Bilder "büxlüfter",.....frage mich warum ich mit meiner Aufgabe betreut wurde???? "Betreuung fangverarmter Sportfischer"....ich hoffe , wir sehen uns auf Fehmarn und können das ausgiebig erörtern, oder wie heißt das Wasser nach dem Grillen *gg*........
 
AW: Dorschdrill...unter Wasser...

HI,

ich find die Bilder total unprofessionell und langweilig.









;) (ich wollte mal was Anderes schreiben, damit meine BBB (BröselBilderBegeisterung) nicht immer nach einem kopierten Standardposting aussieht.. :g )

P.S.: Ich wär' gern der "Angler im Hintergrund gewesen" |wavey:
P.P.S: woher stammt, verdammt, eigentlich mein AvatarBild... ;+ ;) #6 #6
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Dorschdrill...unter Wasser...

Wieder mal ne glatte 1 herr Broesel...
 
AW: Dorschdrill...unter Wasser...

Einfach Klasse die Bilder!! :)
Immer weiter so :)


p.s.: was für einen Haken ist da an dem Blinker dran? Einzelhaken ist klar.. nur welche
Firma? Ich suche schon länger Einzelhaken für den Zweck nur sind da die Ösen
immer viel zu klein ---> "verkanten" sich..


So Long!
Ei
 

dogfish

aka Papa Bär
AW: Dorschdrill...unter Wasser...

Respekt Brösel, starke Pics #6 #6
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Dorschdrill...unter Wasser...

Jetzt kennen wir deinen " Geheimköder "
" Leuchtwobbler", aha !!!
Und das mit "ran anne Küste "geht voll in Ordnung...Das liebe ich..
Hast du nächste Woche Zeit ???
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Dorschdrill...unter Wasser...

Mal wieder super Bilder die Du da gemacht hast #6

Vielleicht hast du Lust beim nächsten AB Treffen mal so eine Art "Richtig Fotografieren"-Kurs zu veranstalten. :g Ich habe gerade meine erste digi cam gekauft und gemerkt, daß es überhaupt nicht einfach ist gute Bilder zu machen. |rolleyes
 
Zuletzt bearbeitet:

havkat

Active Member
AW: Dorschdrill...unter Wasser...

Moin!

In meiner Eigenschaft als Boardmod stelle ich folgenden Vorschlag zur Diskussion:

Ich beantrage hiermit, dass der Nickname des AB-Members "Broesel" aka "Joerch" in "Jacques Cousteau" geändert wird. :)
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Dorschdrill...unter Wasser...

Wie wäre es mit Joerch Cousteau ???
 
Oben