Dorschangeln vor Rügen! Anglerboard TV war mit Team Boddenangeln unterwegs

Dieses Thema im Forum "Angeln Allgemein" wurde erstellt von Anglerboard Redaktion, 14. Februar 2019.

  1. Anglerboard Redaktion

    Anglerboard Redaktion Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    105

    Dorschangeln vor Rügen mit Team Boddenangeln | Anglerboard TV - YouTube erstellt von Rebecca Hoffmann, 14. Februar 2019 um 11:20 Uhr

    Im Dezember 2018 besuchte Georg Baumann zusammen mit Jesco Peschutter die Jungs Mathias Fuhrmann und Christian Maier vom Team Bodden-Angeln. Während Jesco hinter der Kamera stand, fischten Georg, Mathias und Christian fleißig auf Dorsch.

    Beim Dorsche angeln kamen Pilker und Gummifische in verschiedenen Größen und Farben zum Einsatz. Da es sehr windig und wellig auf der Ostsee vor Rügen war, mussten die Angler aufgrund der starken Drift zu schwereren Ködern greifen. Das Angeln auf Dorsch war sehr kurzweilig und schon bald hatten alle auf dem Boot ihr Bag Limit, das 2018 noch bei fünf Dorschen lag (2019: sieben Dorsche), voll.

    Die Köderwahl und Köderfarbe war an diesem Angeltag egal, da die Dorsche richtig in Beißlaune waren und sich auf alle angebotenen Gummifische und Pilker stürzten. Alle erlebten einen gelungenen Angeltag beim Pilken und Jiggen vor Rügen und durften leckere Fischfilets mit nach Hause nehmen.
     
    Messetom, magut und ollidi gefällt das.
  2. Timo.Keibel

    Timo.Keibel Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Februar 2018
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    91
    Schön, schaukelige Angelegenheit war das ja. Der Herr Baumann sieht auch etwas blass um die Nase aus ;-)
     
  3. Hering 58

    Hering 58 Hamburger Jung

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    10.576
    Zustimmungen:
    459
    Ort:
    Hamburg
    Super Video,war wohl eine schaukelige Angelegenheit.
     
  4. Georg Baumann

    Georg Baumann Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    14612
    Ich war auch tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben leicht seekrank. Musste nicht gürbeln oder so, aber mir war schon flau und müde war ich außerdem extrem. Irgendwann trifft's halt auch die besten ... ;-)
     
    Timo.Keibel gefällt das.
  5. ollidi

    ollidi Vaping-Angler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    9.702
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Ilsede
    Der war gut. :roflmao

    Aber wieder mal ein schönes Video. thumbsup
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden