Dorsch total ! „Hamburger Boardies beim Hochseefischen“

Jan701

Member
Die Dorsche in der Ostsee beißen ohne Ende!

Ich komme gerade aus Heiligenhafen zurück. Dort haben wir mit einigen Hamburger Anglern unsere Hochseetour gestartet. Diesmal fuhren wir mit der „MY Julia“(www.reederei-haefner.de), ein super schnelles Schiff. Die „kleine Jacht“ läuft ca. 20 Knoten und macht richtig Dampf.
P1010016.jpg
P1010030.jpg

Innerhalb kurzer Zeit waren wir so schon am Fangplatz.


Die Dorsche knackten sofort rein. Am besten liefen schwarze Beifänger und kleine Krebse oder Krabben.
P1010025.jpg
P1010043.jpg



Es wurden insgesamt sehr viele Dorsche gefangen, es ging praktisch Schlag auf Schlag.

Olaf Brüggen fing sogar einen „Sachsenaal“!
P1010039.jpg
P1010045.jpg

Heute stimmte einfach alles.

Ich fischte mit einer Krebs-Montage unter dem Pilker. Diese war sehr erfolgreich und fing gute 2-3kg Fische.
P1010046.jpg
P1010049.jpg





Hier noch ein paar schöne Bilder!
P1010061.jpg
P1010027.jpg

P1010028.jpg
P1010035.jpg

P1010041.jpg
P1010042.jpg


Das Wetter war super, das Schiff und die Besatzung Top und Dorsche ohne Ende. Alle waren sehr begeistert und haben sich bereits für die nächste Tour angemeldet.

3.gif

Jan701#6

Immer Hard am Fisch
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Dorsch total ! „Hamburger Boardies beim Hochseefischen“

Das ist ja mal sehr erfreulich. Bin die Woche in Fehmarn und hoffe auch den ein oder anderen Dorsch fangen zu können.
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Dorsch total ! „Hamburger Boardies beim Hochseefischen“

Menno, wenn ich diese Bilder sehe...das sieht ordentlich nach Fun...und Sonnenbrand aus...war ja richtig "Ententeich". Das glaube ich, dass das richtig Laune gebracht hat...Petri! #6
 

der_Jig

Member
AW: Dorsch total ! „Hamburger Boardies beim Hochseefischen“

Sailfisch schrieb:
Das ist ja mal sehr erfreulich. Bin die Woche in Fehmarn und hoffe auch den ein oder anderen Dorsch fangen zu können.


wo bist du nochmal ab morgen? :)
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Dorsch total ! „Hamburger Boardies beim Hochseefischen“

Wenn Ihr hier weiter solche Fotos einstellt raste ich aus.



*sapper* *lechz*



:)
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Dorsch total ! „Hamburger Boardies beim Hochseefischen“

na dann mal petri heil !
hast du vielleicht ein paar mehr infos vom schiff ?
sieht klasse aus der zossen
 

Dorsch-Tom

Member
AW: Dorsch total ! „Hamburger Boardies beim Hochseefischen“

Ja da macht die Sache Spaß!
Glückwunsch zu diesem Wetter und Fang! :m :m
Gruß
Tom
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Dorsch total ! „Hamburger Boardies beim Hochseefischen“

sieht ja klasse aus ! #6
ich glaub ich soll da auch bald mal ne tour starten ... |kopfkrat :q
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Dorsch total ! „Hamburger Boardies beim Hochseefischen“

Halli Hallo!

Na da habt Ihr es ja genauso "nett" wie wir gehabt! :)

Diese Woche war echt gut.
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: Dorsch total ! „Hamburger Boardies beim Hochseefischen“

Hi Jan701,

ich würde sagen #6 . Solche Bilder sind doch besser als Fernsehen, oder?

Bis dann

Euer Schütti
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Dorsch total ! „Hamburger Boardies beim Hochseefischen“

hallo angeltreff !
vielen dank für den link !!!!
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Dorsch total ! „Hamburger Boardies beim Hochseefischen“

Das war ja echt ein Traumtag den Ihr Euch da rausgesucht habt.Danke für für die tollen Eindrücke :l #6

Da packt einen sofort wieder das bvaltische Fieber.... #q
 
Oben