Dorsch Guiding Tour gesucht

Hallo, kennt jemand jemanden, der Dorschtouren bzw. Guidings auf der Ostsee anbietet. Ich suche aber keine Kutter, sondern Kleinboote, die bis zu vier Personen mitnehmen, am besten nähe Rostock oder woanders, wo man nicht soweit rausfahren muss. Höchstens 50 € pro Person würde ich bezahlen wollen. Gerne per PN. Danke.
 

KlickerHH

Member
AW: Dorsch Guiding Tour gesucht

Moin,

Kappeln ist nicht Rostock, aber versuch es mal Gert Vögler und seiner McFish.....

Guter Mann, der sein Handwerk versteht. Der Weg zum Fisch ist nicht weit......

Petri
 

stefansdl

Member
AW: Dorsch Guiding Tour gesucht

Hallo,

also mit deinen 50€ wirst du nicht weit kommen. Dann such dir lieber einen Angelpartner der sich auskennt und dich mal mitnimmt. Gibt immer wieder Mitfahrangebote gegen Spritgeld hier im Forum. Aber richtiges Guiding für 50€? no way

Gruß
 

stroker

Member
AW: Dorsch Guiding Tour gesucht

Hallo,

also mit deinen 50€ wirst du nicht weit kommen. Dann such dir lieber einen Angelpartner der sich auskennt und dich mal mitnimmt. Gibt immer wieder Mitfahrangebote gegen Spritgeld hier im Forum. Aber richtiges Guiding für 50€? no way

Gruß


Hallo !

Naja, 50 Euro ''pro Person'' kann er mit etwas suchen schon jemand finden.
In der Regel musst Du mit 70,- pro Nase Rechnen.

MfG
 

elbetaler

Member
AW: Dorsch Guiding Tour gesucht

Rügen und Drumherum bei Mathias Fuhrmann und Jens Feißel und deren Mitarbeitern #6.

Die guiden und geleiten dich zum Barsch, genau wie zum Dorsch, aber auch nicht für nen Fuffi.
Brauchst nur mal nachdenken, wie oft du sowas machen würdest? Selbst wenn es 80 oder 100 kostet, das vergißt du nie!
Ich empfehle entweder die Kombitour Bodden und Dorschgebiet (1 Tag) oder gleich raus auf den Teich zu den Dorschies! Magnesiumtabletten und Salbe gegen Mucki-Kater nicht vergessen! :m


Schöne Grüße.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11191

Guest
AW: Dorsch Guiding Tour gesucht

Hallo, kennt jemand jemanden, der Dorschtouren bzw. Guidings auf der Ostsee anbietet. Ich suche aber keine Kutter, sondern Kleinboote, die bis zu vier Personen mitnehmen, am besten nähe Rostock oder woanders, wo man nicht soweit rausfahren muss. Höchstens 50 € pro Person würde ich bezahlen wollen. Gerne per PN. Danke.
wenn du ein seeschein hast kannste in Rostock was mieten und dann raus.....
oder in Stralsund gibt es auch welche die boote vermieten aber 50 euronen reichen nicht.....egal wie....
 

plattfisch56

Active Member
AW: Dorsch Guiding Tour gesucht

Schaust mal bei Angeln -Rügen rein .
Jean Friemel ist richtig gut,geht in Glowe los
ca.15min bis zum Kap.
 
Oben