Doppelkurbel für Abu Garcia Ambassadeur Record

Stihlinator

New Member
Hi Leute,
ich suche eine Doppelkurbel die für Abu Garcia Record passt. Bedeutet: Eine Doppelkurbel eines anderen Herstellers die problemlos an meiner Baitcaster anzubringen ist.
Würde mich über Antworten sehr, sehr freuen!!!
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Doppelkurbel für Abu Garcia Ambassadeur Record

Warum soll die Doppelkurbel von einem anderen Hersteller sein??
Geh zu Deinem Händler, der soll Dir ne neue bestellen, oder wende Dich an PURE FISHING und frag, wo Du Ersatzteile bekommst.
Soll es etwas Außergewöhnliches sein, dann wende Dich hier hin.
 

Stihlinator

New Member
AW: Doppelkurbel für Abu Garcia Ambassadeur Record

Danke das du sooo schnell geantwortet hast!!!
Von einem anderem Hersteller weil die originale von Abu 40 Euro kostet! Das ist mir zu teuer und will eine andere.
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Doppelkurbel für Abu Garcia Ambassadeur Record

Schau Dich mal bei Cabelas oder Bassproshop in USA um. Da kosten die nicht ganz soviel.
Oder schau, ob Du günstigst ne abgerockte C3 bei Ebay ersteigern kannst. Gleiche Rollengröße = passt !
 

Stihlinator

New Member
AW: Doppelkurbel für Abu Garcia Ambassadeur Record

Wenn ich die Kurbel aus USA kommen lasse zahle ich schonmal für den Versand min. 12 Euro. Und gleich ne ganze Rolle kufen ist auch net ganz optimal. Passen nicht eigentlich alle Kurbeln?
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: Doppelkurbel für Abu Garcia Ambassadeur Record

Dann bestell Dir so eine. Sonst mußt Du wohl darauf hoffen, dass Dir eine so ein Teil schenkt.

By the way - wieso hat man eine Multirolle ohne Kurbel? Verlieren kann man die eigentlich nicht und robust sind die Teile auch.
 

Stihlinator

New Member
AW: Doppelkurbel für Abu Garcia Ambassadeur Record

Nene, nicht ohne Kurbel, sondern mit mit kaputter Kurbel.
Der eine Knauf wackelt und das stört mich extrem, deshalb eine neue.
 
Oben