Donnerstag mit der Hai 4 raus!?

oppa 23

Member
Moin
Wollte mal fragen ob Donnerstag einer auf der Hai 4 ist aus den Board?!
Werde mit meinen kumpels hoch fahren zum Vergleichs-Fischen:m
und zwar Watti´s gegen Pilker und co!!!!
Mein Kumpel hat mich herraus gefordert er meint er würde den größten mit seinen Wattwürmern fangen und gleich 20euronen drauf gesetzt!!#q
Da konnte ich nicht nein sagen und bin die wette eingegangen.
Habe sonst immer mehr gefangen als er und immer die größeren mit Pilker und jiggs!Und jetzt hoffe ich mal das es auch Donnerstag so ist!!!!
Also wenn einer zufällig oben ist soll er mal bescheid sagen stehen in der spitze
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Donnerstag mit der Hai 4 raus!?

Wünsche dir viel Spass #6 . Hoffentlich habt ihr nicht so'ne steife Brise.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Donnerstag mit der Hai 4 raus!?

Moin oppa

Evtl. wollt ich Donnerstag auch nochmal los, ob ich allerdings auf der Hai mitfahre... Mmmh, wohl eher nicht.
Wollt eigentlich die Sirius oder die Simone in Eckernförde mal antesten.
Naja, schaun wir mal...
Dir auf jeden Fall viel Glück bei eurer Wette, du richtest das schon! :)
 

oppa 23

Member
AW: Donnerstag mit der Hai 4 raus!?

moin magst du di Hai 4 nicht ?

Eigendlich wollte ich mit der forelle raus aber die jungs brauchen ja wattwürmer und die kriegen wir nicht bei der forelle oder wo anders auser in laboe!
und die sirius gefällt meinen freunden auch nicht so gut
 
Oben