Donnerstag mit der Forelle

oppa 23

Member
Moin ist Donnerstag zufällig einer außen Board auf der ms Forelle?
komme Donnerstag endlich mal wieder dazu mit der Forelle raus zu fahren:m
Kann mir einer zufällig sagen wie es mit den Fängen so aus sieht|kopfkrat
 

der_Jig

Member
AW: Donnerstag mit der Forelle

moin,

muss am donnerstag leider schuften! :(

fänge sind zur zeit ehrlich gesagt nicht so berauschend!!!
war am samstag und montag los und war beide male nicht wirklich zufrieden mit den fängen...
war aber abzusehen, denn ich denke, wir sind nun langsam wieder in einer übergangsphase, von warm zu kalt...
im märz, bzw. anfang april war das ja andersrum und die fänge waren sehr schlecht...

natürlich kann es auch einfach aufgrund der wechselnden windverhältnisse sein oder dass die dorsche einfach mal keinen hunger hatten... :)
 

oppa 23

Member
AW: Donnerstag mit der Forelle

Dann muß ich mich mal überraschen lassen was Bernhard so unters Boot saubert:m Aber bis jetzt wurde ich auf der Forelle noch nie endtäuscht!

Soll ja schönes wetter geben das ist doch schon mal was
 
Oben