Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

haukep

Der Brückenpapst
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Wo bleiben denn die ganzen Fotos....? :)
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

also ganz ehrlich leute, der dorsch hatte max. 10-12 cm !
einen tick größer als meine marlboro-schachtel war der.

@ hauke
nun dröhn mal nicht rum hier !!!!
du hast geschielt als du geworfen hast !
wir standen zwar sehr eng,aber das lag nicht an mir. ich konnte ja immer schön nach rechts werfen, da marci für mich etwas platz gelassen hat. trotzdem warst du bei mir drinnen.
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Agalatze schrieb:
du hast geschielt als du geworfen hast !

Das weise ich doch entschieden von mir..... :q

Einigen wir uns auf die Strömung... :g Micky war ja auch ständig bei mir drin, würde also passen ;)
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

würde also passen das du kreuz und quer geworfen hast.
mein blei blieb auch liegen. hatte ja ein wenig mehr drauf als du.
aber ist doch sowieso latte. wir standen wirklich sehr eng beeinander.
sowas kann passieren.
spaß hatten wir doch allemal !!!
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Nachdem Hauke nun Samstag noch in Weißenhaus war und dort gegen einen Fahnenmast geworfen :)q #6 ) hat nimmt die These "Hauke hat kreuz und quer geworfen" immer konkretere Formen an :m

Wir standen aber wirklich sehr eng beieinander und man darf nicht vergessen, es war quasi das Erste Brandungsangeln und dann passiert sowas schon mal.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Micky schrieb:
Nachdem Hauke nun Samstag noch in Weißenhaus war und dort gegen einen Fahnenmast geworfen :)q #6 ) hat nimmt die These "Hauke hat kreuz und quer geworfen" immer konkretere Formen an :m

Wir standen aber wirklich sehr eng beieinander und man darf nicht vergessen, es war quasi das Erste Brandungsangeln und dann passiert sowas schon mal.

Ich weiß garnicht was ihr wollt, das ist doch unheimlich schwer so'n Fahnenmast zu treffen :q . So gesehen also ne wackere Leistung :) .

Außerdem seid man froh, dass ich nicht da war. Bei meinen Wurfkünsten würde der ein oder andere jetzt wahrscheinlich mit nem Turban rumlaufen und seine Beulen kühlen.
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Meinst Du wirklich das ich nach dieser Beichte über Deine Wurfkünste mal mit Dir zusammen am Strand angeln will??? Neeeeeee, vergiss es.... #d :q
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Micky schrieb:
Meinst Du wirklich das ich nach dieser Beichte über Deine Wurfkünste mal mit Dir zusammen am Strand angeln will??? Neeeeeee, vergiss es.... #d :q

Das stimmt mich jetzt traurig :c , hab mich schon so darauf gefreut.

Bist du deinen Astral-Körper am Strand hast, hab ich schon dreimal ausgeworfen. Kann dir also nichts passieren ;) :q .
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

ASTRAL = Absolut Sexy Trainiert Robust Athletisch Lägga #6 #6 #6

Ok, brauch eh etwas länger zum Strand, muss ja auch noch warten bis Du mir meinen Angelplatz schon aufgebaut hast, so dass ich nur noch beködern muss.

P.S.: Andere Abkürzungen für ASTRAL gelten nicht! :q
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Micky schrieb:
ASTRAL = Absolut Sexy Trainiert Robust Athletisch Lägga #6 #6 #6

Ok, brauch eh etwas länger zum Strand, muss ja auch noch warten bis Du mir meinen Angelplatz schon aufgebaut hast, so dass ich nur noch beködern muss.

Genau das meinte ich mit Astral :q :q . Haaahh war der gut #6 .

Bei dem Rest besteht noch akuter Klärungsbedarf |evil: .
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Größenwahn is ne ganz schlechte Eigenschaft #d :) . Gewöhn dir das bloß wieder ab.

Geht ihr am Wochenende auch wieder los? Oder sind da zu viele Touris unterwegs?
 

Palerado

Active Member
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Geht bloss nicht am Wochenende los.
Da treffen die bekloppten Lipper ein.

Da wird es richtig gefährlich was das werfen angeht ;)
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

sunny schrieb:
Größenwahn is ne ganz schlechte Eigenschaft #d :) . Gewöhn dir das bloß wieder ab. Geht ihr am Wochenende auch wieder los? Oder sind da zu viele Touris unterwegs?
gesundes Selbstvertrauen !!! :q Spaß beiseite, ich werd am kommenden FREITAG oder SAMSTAG wieder losziehen, dann kommt Shorty nach 2 Wochen Studium für ein Wochenende in die "Alte Heimat" und dann werden wir mal schauen wohin die Brandung uns Abends verschlägt.

Touristen sind noch jede Menge da, aber die solange die nicht beißen... #6
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Agalatze schrieb:
würde also passen das du kreuz und quer geworfen hast.
mein blei blieb auch liegen. hatte ja ein wenig mehr drauf als du.

Bitte was habe ich? Hast Du Aldi-Tee geraucht? |supergri Ich werf sowas von gerade, absolut 90° zum Strand, aber 100%ig.

Micky schrieb:
Nachdem Hauke nun Samstag noch in Weißenhaus war und dort gegen einen Fahnenmast geworfen :)q #6 ) hat nimmt die These "Hauke hat kreuz und quer geworfen" immer konkretere Formen an :m

Wir standen aber wirklich sehr eng beieinander und man darf nicht vergessen, es war quasi das Erste Brandungsangeln und dann passiert sowas schon mal.

Du bist sowieso mal leise mein Schatz.... :r :m

Und immer dran denken
sb.Red_Tape.gif
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Hallo "dergegeneinenFahnenmastgeworfenhast" Hauke, Du meintes wohl das Du zu 90% immer 100Grad vom Strand auswirfst... dann passt es ja !!! |supergri
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

hehe ich lach mich weg.
man muss vor allem mal bedenken,dass wir nicht mal besoffen waren ?
also nie trinken und in die brandung. die autos am parkplatz wären sehr gefährdet :m
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

:q :q :q :q :q :q
 
Oben