Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Agalatze

Die AALGLATZE
so leute ich will mich nach dem sommerloch mal wieder in die brandung begeben. wer hat lust mitzukommen ? wollte auf dem festland bleiben. rosenfelde,dazendorf oder sowas in der art.
ne lockere runde wäre doch mal wieder was oder was sagt ihr ?
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Moin,

da ich an Donnerstagen/Freitagen normal arbeiten muß... #c
Bei prognostizierten 16/17° Wassertemperatur wünsche ich dann mal viel Glück :m

Gruß
Michael

P.S.: aber eigentlich wollte ich mir das Brandungsgammeln ja eh abgewöhnen ;)
 

Tom B

Member
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Moin Marcus,
schön mal wieder von Dir zu hören #h

muß leider arbeiten,sonst wär ich natürlich dabei,
abu und ich waren Samstag los.
schön mit Grillen :q (Nacken etc.) legger,
ach ja Fisch haben wir auch gefangen,
Dorsch,Platte und ne Meerforelle.
War doch recht überraschend wie gut die Fische bissen,
die besten Fische kamen noch im hellen........ |uhoh:
war auch mal wieder ein schöner Vergleich zwischen
Nord-und Ostseewürmern .........

endlich mal wieder ne Brandungsrute geworfen :k ,
wurd aber auch Zeit

Gruß Thomas
 

Koschi

Member
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

heiliger Johann schrieb:
war auch mal wieder ein schöner Vergleich zwischen
Nord-und Ostseewürmern .........
Klingt spannend! Wie lautet denn das Resüme???
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

also ein paar sind dabei.
tackle hat jetzt auch schon zugesagt.
die fänge sind zurzeit der hammer. überall kommen heftig gute meldungen her.
tackle hatte am samstag 16 stück ohne große anstrengung. brandiangli hatte 19 stück in meck pomm. also es funzt !!!

@ michi
tja ich werde dann einfach mal an dich denken wenn der erste dorsch die rute krumm biegt :m

@ dembestimmerbändiger :m hehehehe
gutes ergebnis. wie das resümee ausgefallen ist kann ich mir ganz klar denken.
wie fast immer im herbst ! wie groß war denn die mefo ? petri heil !!!
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

So, ich hab meine Pläne für morgen mal mehr oder weniger verworfen und werd mich Euch am Donnerstag auch anschließen. #h

Sofern Wulli Donnerstag Zeit hat ist er vielleicht ja auch dabei, ansonsten werd ich mich morgen nur mit ner Spinnrute bewaffnen und ein ein paar Blinker und Minipilker baden.
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Ich denke, wenn ich darf |kopfkrat bin ich auch dabei |wavey:
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Ja cool, wie schauts aus mit GRILLEN ??? Würde sich ja anbieten :m
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

na klar hauke !
freut mich mal wieder was von dir zu hören !!!
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Jo, mir brennt auch schon wieder voll die Lunte, langsam kann man mal anfangen die Fischis zu ärgern #6
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Ich komme morgen auch mit. Angel werde ich wohl nicht, dafür gebe ich mir morgen mal die Kante #2 nach dem ganzen Stress der letzten Tage.
Muss nur mal sehen mit wenn ich mitfahre. Mein Auto bleibt diesmal stehen wegen #g :q
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Wann und wo treffen wir uns denn überhaupt?
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Aso, und nochwas: Grillen wir? Ich wäre ja für Ja, aber habe keinen Grill, wenn aber jemand einen mitbringen kann wäre das natürlich klasse....
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Grill hat Marcy mit dabei. Fleisch/Wurst müsstet Du Dir dann je nach Bedarf mitbringen. Marcy und Aga düsen gegen 16 Uhr aus Hamburg los, d.h. das wir so um 17 Uhr wohl in Dazendorf sind.
Falls es später wird geb ich Dir tel. Bescheid, Marcy wird sicher kurz bei mir durchklingeln sofern Aga wieder sein Schminkköfferchen nicht schnell genug gepackt bekommt ;) :)
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

:z Hab heute Nacht extra schnell geschlafen |kopfkrat !!! Sachen sind schon im Auto, aber ich glaub die müssen gleich nochmal zur Nachkontrolle raus :m .


P.S. Ich hab nur `n kleinen Einweggrill dabei, weiß nicht ob das für alle "Leichteile" reicht...
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Alles klar, dann 17 Uhr Dazendorf, das klingt gut, hab nämlich 15 Uhr in Oldenburg noch n Termin, muss mich dann halt im Auto umziehen..#6
 

Palerado

Active Member
AW: Donnerstag in die Brandung ! Wer ist dabei ?

Gebt alles Jungs damit ich hier morgen vernünftige Fangmeldungen zu lesen bekomme.
Aber lasst was für mich drin wenn ich in 1,5 Wochen da hoch fahre. Nicht dass alles leer ist.
 
Oben