Donau Regensburg - Auslegen mit Boot...

Dieses Thema im Forum "PLZ 9" wurde erstellt von stefan_xn6, 3. August 2018.

  1. stefan_xn6

    stefan_xn6 New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI Jungs,

    ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub und wollte mal ne Wallertour mit Schlauchboot und 6 PS Aussenborder an die Donau ab Regensburg flussab machen.

    Kann mir da jemand Strecken empfehlen, wo auch das Auslegen der Montagen mit dem Schlauchboot erlaubt sind und wo man dann Karten erhält?

    Danke
    Stefan
     
  2. Andy_rgbg

    Andy_rgbg Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Thema ist zwar schon älter, aber würde mich auch brennend interessieren... Wäre super wenn sich jemand bereit erklärt, hierzu ein Paar Infos zu geben?

    Gruß

    Andy
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden