Dolmoy ab 16.9.05

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
Tach zusammen,|bla:

wir fahren am 16.9. nach Dolmoy. Bin dann das erste mal in der Ecke. Wie
sind unsere Fangaussichten zu dieser Zeit.Werden uns überwiegend aufs
leichte bis mittlere pilken und Naturköderfischen verlegen. Welche Fischarten
können wir realistisch erwarten?
Tipps werden dankbar angenommen.:m

Gruß
j.Breithardt |wavey:
 

holk

HOLGER
AW: Dolmoy ab 16.9.05

Hallo ,

ich fahre am 16.09.2005 nach Smöla :) .....also in die direkte Nachbarschaft.....kann dir zwar keine Tips geben aber habe eine Frage... |supergri

Fährst du zufällig auch am 16.09.2005 10.00 Uhr Hirtshals - Oslo ? .....Es geb da nämlich einen Ausrüstungsgegenstand von dir den ich zugern mal in die Hand genommen hätte ..... und so ein Plausch auf der Fähre hätte auch etwas.


Gruß Holger
 

Norwegenprofi

Moderator-Praktikant :o)
AW: Dolmoy ab 16.9.05

Hi,

unser Hitraprofi Bernd (Kunze) ist gerade leider selbst in Norge. Aber

"wodibo" und "ThomasL"

können Dir auch sehr gute Auskünfte geben. Eventuell kannst Du, Sie ja per PM erreichen.

Ich habe die GPS Daten leider nicht mehr auf dem Rechner.

Und hier kannst Du auch mal schauen.
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Dolmoy ab 16.9.05

@ Norwegenprofi #6 ,

vielen dank.

Gruß
j.Breithardt |wavey:
 

Norwegenprofi

Moderator-Praktikant :o)

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Dolmoy ab 16.9.05

Hallo Anderas, vielen Dank. #6

Willst Du mir eine schlaflose Woche bereiten? #c Laufe eh schon mit dem
Filletiermesser zwischen den Zähnen herum. Meine Frau macht unerklär-licherweise auch schon seit Tagen Überstunden. |supergri Haben übrigens auch
über Hitraturist gebucht. Werden uns evtl. mal mit Jürgen kurzschließen.

Gruß
j.Breithardt #6 #6
 

tidecutter

Hossa! Hossa!
AW: Dolmoy ab 16.9.05

wo bist du denn auf dolmoy?
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Dolmoy ab 16.9.05

Hallo Tidecutter,

wir sind auf der Nordseite in Haus 212 von Hitraturist.

Gruß
j.Breithardt |wavey:
 
AW: Dolmoy ab 16.9.05

hallo
infos hast du jetzt.
nur noch ein tipp august,september ist großköhler zeit ich weis nicht was ihr für boote habt, wenn sie nicht so groß sind könnt ihr ja eine kuttertour machen zb mit pedder auf der frigg.das schiff liegt in titran kostet aber pro person 75€.
er ist oft ausgebucht.
mfg
meeres_angler
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Dolmoy ab 16.9.05

Hi Jungs,#h

schon mal vielen Dank für die Tipps. Wäre aber nicht böse wenn noch
etwas hinterher käme (welche Fischart wo,Koordinaten).Bin evtl.etwas
nervig, aber zuviel Wissen hat noch keinem geschadet.

BITTE BITTE #6

Gruß
j.Breithardt|wavey:
 
AW: Dolmoy ab 16.9.05

Hi Jürgen,

Koordinaten sind schon schon im GPS :m
Wenn wir gutes Wetter haben ( |kopfkrat ) gibts auch mit unserem Boot gute Köhler ... hoffentlich.
Danke für das Besorgen der Rollen!
Bis Freitag dann. |jump:

Gruß
Karpfenbrausi
 
AW: Dolmoy ab 16.9.05

Hi,

zwar haben wir schon fleißig gelesen und vermessen, aber vielleicht hat jemand noch einen Tip für ne gute ROTBARSCHSTELLE ??? Das wäre super nett! Vielen Dank schon mal #6

Gruß
Karpfenbrausi
 
Oben