Doktorsee

nakman

Member
Heyho !
Ich habe mal eine Frage:
Kann man beim Doktorsee angeln ?
Lohnt es sich ?

Vielleicht weitere Infos ?;+

Mfg,
 

Shimanoxt

Stipper aus Leidenschaft
AW: Doktorsee

@ nakman,

willst du beim oder im Doktorsee Angeln??
Gastkarten kosten 7 Euro 2 Tage 12 Euro Woche 20 zwei Wochen 30 und ne Monatskarte 40 Euronen.
Angeln kannst du auf alles was auch in der Weser schwimmt.
Preise gelten für Doktorsee 1+2 und die Weser, Karten gibt es vom Rintelner Angelverein.

LG Sven
 

porscher

Well-Known Member
AW: Doktorsee

das stimmt meiner meinung nach nicht.du kannst nicht mit einer tageskarte im doktorsee und in der weser fischen!
 
AW: Doktorsee

Hallo!

Ja, die Doktorseen sind beangelbar, aber willste Dir das wirklich antun? Ich war ersteinmal im Rahmen eines Junggesellenabschieds im Sommer an den Doktorseen....Party ist da ohne Ende, aber fischen.....
wobei ich hörte schon von sehr guten Raubfischfängen, ist vielleicht eher nen Gewässer für den Herbst....
im Sommer würden mich da keine zehn Pferde hinbekommen.....aber jeder wie er es mag......
kann ja auch sein, dass sich eine in Bikini gehüllte Meerjungfrau in der Montage verfängt.....um die zu befreien müsste sich natürlich jeder Meterhecht hinten anstellen :m

Aber ist schon nen paar Jahre her, dass ich da war, vielleicht ist es da ja ruhiger geworden bzw. "uncooler"
 

Methodfeeder

New Member
AW: Doktorsee

also der doktorsee lässt sich sehr gut beangeln. gerade was weißfisch angeht, aber läuft im winter besser als im sommer, dasich die fische in den see zurückziehen, um der strömung zu entkommen. habe dort jahrelang gute erfahrungen gemacht! aber immer dran denken, CATCH & RELEASE!!!!
best MethFed
 

rotfeder123

New Member
AW: Doktorsee

so ich war am Wochenende am Doktorsee Nachtangeln und ich muss sagen es hat mich nicht enteuscht 4 Aale und einen 83 cm Hecht .
 

rotfeder123

New Member
AW: Doktorsee

die AALE und den hecht am Doktorsee 2 Die Aale auf tauwurm 2er haken und auf Grund.

Den Hecht auf Köderfisch Mit pose raubfische laufen an dem grossen bootshafen richtig gut da gibt es eine halbinsel gegenüber vom weser zulauf und neben dem jachthafen ist nach meinen erfahrungen die beste stelle für Aale und hecht..
 

Leatherface 3

New Member
AW: Doktorsee

Könntest du evtl die stelle auf Google earth mal markieren, bin die Woche dort und würde den See und schöne stelle gerne mal probieren :)

Besten dank
 

Leatherface 3

New Member
AW: Doktorsee

Screenshot von der Karte und mit paint eine Markierung setzten,hätte ich gedacht

Sehe grad kommst aus Detmold, schöne grüße aus Steinheim
 

rotfeder123

New Member
AW: Doktorsee

bei der gelb makierten stelle habe ich meine fische gefangen und bei der rot makierten angel ich sonst die ist auchnicht schlecht
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 632

adelie

Member
AW: Doktorsee

HAllo,

ich wollte die Tage auch mal los und über Nacht bleiben.

Wie sieht es denn da mitz Zander und evtl auch Wels aus?

Viele Grüße
 

Jesse J

Member
AW: Doktorsee

An dem Tag ging leider garnichts .... war auch sehr windig , nicht so schön.
Ich werde es am WE nochmal versuchen , dann aber am Ausgang zur Weser .
 
Oben