DLT Belly Boat von Raven

[font=verdana, arial, helvetica]Hallo Gemeinde,

hat einer von Euch das DLT Belly Boat von Raven aus den Niederlanden im Gebrauch und kann mir was zu dem Teil schreiben. Ich habs mir mal am Wochenende in Holland bei Raven angeschaut und fand das Teil für 69.95Teuros nicht schlecht.

Gruss
Holger
[/font]
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: DLT Belly Boat von Raven

moinsen!
ich fands auch nicht schlecht, zumindest vom anschauen her. aber auf n erfahrungsbericht waere ich auch mal gespannt.
gruss,
mike
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: DLT Belly Boat von Raven

Moin |wavey:

Soviel ich weiß haben sich hier schon einige über dieses lebensgefährliche "Schnäppchen" hier ausgekotzt. Ist der letzte Müll...
Ein Kumpel hat zwei Stück von denen zurückgeschickt, weil die Nähte aufgingen. Auf ein drittes hat er gerne verzichtet...
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: DLT Belly Boat von Raven

Hier
z.B. , aber ich habe irgendwo noch mehr negative Berichte von den günstigen Raven BB's gelesen. Alle hatten sie Probleme mit den Nähten.. #c
 

Kurzer

Active Member
AW: DLT Belly Boat von Raven

Hallo,

das Ding ist super. Ich habe es 3 WOCHEN im aufgeblasendem Zustand bei mir stehen lassen...kein Druckverlust! Läßt sich auch super fahren! Wie gesagt, MEINE Erfahrung!

Top Preis / Leistungsverhältnis und bisher noch keine Probleme gehabt.

Gruß

Daniel
 

Anhänge

AW: DLT Belly Boat von Raven

Danke für die Infos aber eine Frage hab ich noch:

Kann mir einer sagen was das Ron Thompson Belly für eine Tragkraft hat?

Gruss
Holger
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: DLT Belly Boat von Raven

Die genaue Tragkraft weiß ich nicht, aber ich kann Dir leider bestätigen das es meine mittlerweile fast 95 KG mit Zusatzgepäck locker trägt... #t
 
Oben