DK / Knebel / Dejret

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
Hallo Kameraden,

ende September fahre ich mit Familie nach Dejret / Knebel in DK.

Nun möchte ich ab und an, gerade Abends wenn die Kinder schlafen mal ans Wasser...|rolleyes

Leider kenne ich mich in der Gegend so gar nicht aus. Mitnehmen ( Equipment ) wollte ich nicht zuviel...da die Famile schon viel Gepäck dabei hat.#t

Frage : Wisst ihr ob es sich lohnt dort zu angeln ( Blick aufs Wasser ist ja gleich vom Haus aus ) oder ob es sinnvoller ist, die Ausrüstung zu Hause zu lassen.
|kopfkrat
Vielen Dank für eure Hilfe...|wavey:
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: DK / Knebel / Dejret

Vielen Dank...das wird bestimmt helfen...obwohl ich nicht gezielt auf MeFo angeln möchte...hauptsache ein wenig angeln...;)

Vielen Dank.
 

MeFo-Schreck

Well-Known Member
AW: DK / Knebel / Dejret

Gern geschehen!#h
Der Threaderöffner in dem erwähnte Tread hatte ja unter anderem auch nach Brandungs-Spots gefragt und nach seinen letzten Posts auch durchaus einige Platte verhaftet, die dann auf seinem Grill landeten :)
Wobei gerade das Mefo-Geschirr bei Dir gut passen würde (wg. "nicht zuviel Equipment mitnehmen")...
1 Rute, 1 Rolle und 'ne Handvoll Blinker...:gschon kann man auf MeFo fischen...;)
Gruß MeFo-Schreck
 
AW: DK / Knebel / Dejret

Hallo SchindHsd
Bin am 13.08.zurückgekommen aus meinen 4 wöchigen Urlaub aus Sködshoved (Knebel) Fangergebnis=0 Wetterbedingt und Krankheitsbedingt.
Wenn Du Abends Angeln möchtest empfehle Ich dir die Mole in Sködshoved Bro.Es ist ein kleiner Hafen.Wenn Du Abends Angeln möchtest empfehle Ich dir die linke Seite wo die Tische und Bänke stehen.(Es ist die linke Seite von der Hafenausfahrt.)Die rechte Seite kannste vergessen denn es ist zu flach dort.Als Ausweichmöglichkeit empfehle Ich dir Tagsüber Sletterhage.Man kann es auch als Ausflug machen.Dort gibt es auch ein Eiswagen.


mfg
mobydickbinick
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: DK / Knebel / Dejret

Tolle Info´s...vielen Dank...kann es gar nicht erwarten bis es endlich los geht...

Ich werde euch unterrichtet halten...ob die Tips funktioniert haben ;)
 
Oben