Diskussion Gewürze

Ralle 24

User
Hier kann über Gewürze diskutiert werden
 

CarpMetty

Kopfkrank
AW: Diskussion Gewürze

Moin!
Brauche ne schnelle Antwort!
Bin gerade am Boilie Teig machen. So bekloppt, wie es nur eben geht, Küchenschrank auf, und alles rein, was mir zwischen die Finger kommt.
Jetzt ist mir ne Packung Kümmel in die Finger gekommen, hat das schon mal jemand probiert? Das hat ja schon einen starken Geschmack, hab ein bißchen Sorge, das ich mir die Murmeln damit versauen könnte (Wenns die das nicht schon sind, nach meiner "Frei Schnauze" Aktion :) )
 

Professor Tinca

1. Ükelchampion
Teammitglied
AW: Diskussion Gewürze

Kreuzkümmel, auch bekannt als Cumin ist ein "Wintergewürz" und funktinoniert auf fast alle Friedfische . . .

Sollte also im Boilie auch funktionieren. Aber nimm nur wenig. Nicht mehr als 10gr. pro Kilo Trockenmasse.|wavey:
 
Oben