Dipsy Diver bei Hakuma ?

fishhawk

Well-Known Member
Hallo !Weiß jemand von euch, ob es bei Hakuma noch Dipsy Divers gibt und ggf. was sie kosten?Ich hab leider nur nen alten Katalog, da gab es sie unter Zubehör. Auf der Homepage ist leider nichts zu finden.Danke für eure Bemühungen.

---------------------------------------------------------------
Tight Lines
 
S

siegerlaender

Guest
Hi!
wave.gif
Hab gerade mal nachgeguckt,im aktuellen Katalog kann ich keinen Dipsy Diver finden.
Mal ne blöde Frage: Was bitte ist ein Dipsy Diver?
nixweiss.gif


-------------------------------------------------------
Der Norweger im Siegerland!
Lang lebe Mette-Marit!
love.gif

Gruß
Volker
 

fishhawk

Well-Known Member
Dipsy Diver ist ne Art Paravan um den Köder beim Schleppen auf Tiefe zu bringen.War mal im 2000er Katalog auf der letzten Seite zu finden.Danke, dass du geschaut hast.

-------------------------------------------------------
Tight Lines
 

havkat

Active Member
Moin fishhawk!
Hier werden sie geholfen.

-------------------------------------------------------
Tight Lines!
havkat (ehemaliges "Ferkel des Monats" und schärfer als Verona Feldbusch)
bandit.gif
 

fishhawk

Well-Known Member
Danke havkat, werd ich wohl bei Stollenwerk bestellen, auch wenn der nicht alle von den Artiklen hat, die ich sonst noch wollte.Allerdings hat ja Hakuma ja bei den Preisen ganz schön angezogen, da sind die Stollenwerk-Preise schon moderater geblieben.

-------------------------------------------------------
Tight Lines
 
Oben