Dips oder Flavour selber machen

Froscher

Carphunting<3
Hey ho,

Hat einer von euch ne Ahnung, wie man Dips bzw. Flavours zum Dippen für Boilies selber macht?? |kopfkrat|kopfkrat

Hab Google schon angeschmissen bisher aber nur 2 Rezepte gefunden, die nicht so meinen Vorstellungen entsprechen...#d

thx für eure antworten
 
AW: Dips oder Flavour selber machen

mhmm kannst du eig. vieles nehmen was du so in der küche findest,z.b. honig,maggie, oder auch einfach ein paar würmer klein schnibbeln, in nen kleinen glas tun dann mit öl auf füllen und ne woche stehen lassen.
 

Steffen90

vollgas rock`n´ roll
AW: Dips oder Flavour selber machen

du kanns einen sirup aus zucker und wasser kochen und lockstoffe hinzufügen, zuckerrübensirup nehmen und lockstoff hinzufügen das gleiche geht auch mit honig.
maggi soll gut funzen
knoblauchpulver+süßstoff hat bei mir hervorragend funktioniert!
sojasauce
lebertran
es gibt sehr viele möglichkeiten!
 

Froscher

Carphunting<3
AW: Dips oder Flavour selber machen

Ohhh,

sry bin neu hier blick noch nich ganz durch, werde es natürlich nächstes mal machen|peinlich


Thx für eure antworten, werde ich auf jeden Fall in den nächsten paar Tagen ein paar rezepte testen und dann posten, ob's was gebracht hat:)

An Steffen90:

In welchem Verhältins hast du das Knobipulver und den Süßstoff gemischt??

thx

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen90

vollgas rock`n´ roll
AW: Dips oder Flavour selber machen

An Steffen90:

In welchem Verhältins hast du das Knobipulver und den Süßstoff gemischt??
nach gefühl.....
anfangs habe ich meine boilies in eine tüte getan, flüssigen süßstoff aus dem supermarkt drauf, bis die bilies außen feucht waren und dann hab ich knoblauchpulver drübergestreut und geschüttelt. hat prima funktioniert! die boilies können ruhig richtig schön paniert sein....
 

Froscher

Carphunting<3
AW: Dips oder Flavour selber machen

aha, ok werds probieren.

Hast damit au schon was gfangen?
 

Froscher

Carphunting<3
AW: Dips oder Flavour selber machen

Respekt, dass nenn ich mal einen Fang!!!!

hau rein und mach weiter so!!!
 
Oben