Dips bei der Boilieproduktion

J

Jens0883

Guest
Hallo zusammen.
Ich hab´s im dazugehörigen Thread versucht, aber ohne Erfolg.
Deshalb nochmal meine Frage:
Ich habe letztens Boilies gerollt. Aus Frolic, Hanf, Mais und Hartweizengrieß. Ich habe auch noch ein Gläschen Dip dazugegeben. (Muschel)
Meine Frage: War es ein Fehler den Dip zu verwenden?
 

CarpHunter15

Feeder-Boy
AW: Dips bei der Boilieproduktion

hi, ich denk ma nich...es kann wenn schon zum erfolg führen;)
wenn ich vanillemurmeln mach geb ich auch immer dieses "vanille-feeder-zeugs" dazu
 

Filz321

Member
AW: Dips bei der Boilieproduktion

denkst du das die Dosierung des Dips u hoch war oder machst du dir Sorgen um die Geschmacksrichtung?
 
J

Jens0883

Guest
AW: Dips bei der Boilieproduktion

Zu hoch kann die Dosierung nicht gewesen sein(denke ich). Es war ein gutes halbes Glas von dem Dip auf ca 5 kg Teig. Genau weiss ich es nicht aber ich denke es werden so ca. 40-50 ml gewesen sein.
Was meint ihr denn von der Kombination?
Bis jetzt habe ich einen Karpfen drauf gefangen (genau 90cm), aber er war leider in einer Bartel gehakt, weshalb ich nicht weiss ob er den Boilie genommen hat, oder per Zufall gehakt wurde.
 

CarpHunter15

Feeder-Boy
AW: Dips bei der Boilieproduktion

Du kanst davon ausgehen das die karpfen von den boilies angelockt wurden und sie hätten früher oder später bestimmt gebissen...weil du ja jetzt weißt das karpfen am platz waren#6
hast du nur mit den boilies angefüttert oder auch mt partikeln?!
 
J

Jens0883

Guest
AW: Dips bei der Boilieproduktion

Angefüttert habe ich Mais, Pellets, Frolic und Boilies.
@carpmetty: Das war eher spontan, weil der Teig nicht sehr intensiv gerochen hat. Ein Flavour ist bestimmt besser.
 
Oben