Dips aus der Küche - Informationen

Xeviltan

Member
Hallo Leute,

ich wollte mir mal von euch paar Infos über Dips geben lassen, meine Fragen wären bspw.:

- Sind Dips nur für Boilies gut, oder kann man sie auch mit künstlichen Ködern (Maden, Mais, Gummifische) verwenden?
- Kann man Dipps sogar mit normalen Ködern (Mais aus der Dose, Maden, Würmern) verwenden?
- Mein Onkel taucht seine Würmer und Maden meist vorher in Maggi ein. Bringt das was?
- Welche Dips kann ich vielleicht aus der Küche zum verfeinern meiner Köder nehmen (Butter-Vanille-Öl zu backen, Worcestersauce, Ideen eurerseits)?

Oder ist das alle völliger Quatsch? Hab mich damit zwar schon beschäftigt, aber keine Erfahrung beim Angeln.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Dips aus der Küche - Informationen

Ich will dich ja nicht abledern, aber zu diesem Thema wurden im Forum schon "Bücher" geschrieben. Über die Suchfunktion findest du alles. ;)
 
Oben