DinTur Katalog 2006

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Gestern bekam ich den neuen Katalog per Post.

Hab mich natürlich gleich drüber hergemacht.

Viele neue Ziele in Mittel - und Nordnorwegen.

U. a. 2 Nordnorwegen Festivals in Torsvag/ Vannoya und die Möglichkeit mit

nem hochseetauglichem Schiff 24h Stunden am Tag - 7 Tage lang in seinem

selbst bestimmten Angelrevier zwischen Senja und Soröya zu angeln.

Man weis gar nicht wo man hinfahren soll...

Gerade wer mit dem Norden Norwegens liebäugelt kommt nicht dran vorbei.

Einfach mal reinschaun... #h
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: DinTur Katalog 2006

Moin!

Ja das Nordfestival find ich auch ganz reizvoll auch wenn es sich bei der kurzen Zeit fast nicht lohnt... (1 Woche)
 

Anderson

Member
AW: DinTur Katalog 2006

Hallo Bernd!
Apropos Nord-Norge!
tja ist wirklich nicht einfach bei der Flut an Angeboten das Passende zu finden|kopfkrat .
Wir zwei haben vor in '07 mal nen Abstecher da hoch zu machen.Werden Dich wenn du im Feb.in Berlin sein solltest auspressen wie eine Zitrone#6,als Nord-Norge-Errfahrener!

Tschöö und Grüssse
Anderson
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: DinTur Katalog 2006

Hallo!

@ Anderson: Auspreßen ist erlaubt...;)

Schöne Grüße an deine bessere Hälfte. :m #h
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: DinTur Katalog 2006

Joo, der 95 Fuß Trawler ist der wahre Oberhammer! #6 #6 #6 (auch, wenn ich etwas verwirrt bin, ob er nun M/S "Fuglöy" oder M/S "Gunnar Almlid" heißt?)

Da könnte mann in einer Woche mal eben Soröya, Fuglöya, das Kontinentalschelf und den Kvenangen-Eingang abfischen. Nachts wird zum Fangplatz verholt, tagsüber wird an den Top-Spots gefischt! Und für all die Leistungen inkl. Vollverpflegung geht der Preis auch vollkommen in Ordnung.

Einfach genial - dickes Kompli für solch eine auserlesene Mobilie, Andree und Matthias!
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: DinTur Katalog 2006

Och Menno, ich hab den Katalog noch nicht :c
Hab ihn aber auch erst letzte Woche bestellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: DinTur Katalog 2006

Kannst dir das ganze Programm von DINTUR in der Zwischenzeit, bis der Katalog kommt, ja auch auf der Webseite anschauen. Im Katalog ist auch nicht mehr drin. ;) |wavey:
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: DinTur Katalog 2006

Hallo!

Karsten schrieb:
(auch, wenn ich etwas verwirrt bin, ob er nun M/S "Fuglöy" oder M/S "Gunnar Almlid" heißt?)
Fuglöy scheint am Schiff dran zustehen...

Gunnar Almlid ist der Chef von DinTur... |kopfkrat #h
 
Oben