Dieses Jahr noch eine Tour mit der Bodil?

gerihecht

Member
Hallo Jungs
Ich wollte mal fragen ob einer von euch dieses Jahr noch eine Tour mit der MS Bodil geplant hat.
Mich würden die Fänge zu dieser Jahreszeit Interessieren.
Gruß Gerd.
 
AW: Dieses Jahr noch eine Tour mit der Bodil?

Moinsens Gerd,
allzu viele Fahrten sind wohl nicht mehr, wenn man sich den Kalender anschaut. Stefan und Jan und evtl. auch CD fahren wohl diese Woche nochmal. Ich kann beruflich leider nicht. Und die nächste freie Fahrt am WE 23/24.ter geht bei mir auch nicht. Evtl. klappt es ja diese Woche vom Wetter. Bin auch gespannt...#c

Gruß Kay#h
 

BSZocher

Member
AW: Dieses Jahr noch eine Tour mit der Bodil?

Moin!
Rollen sind auseinandergeschraubt und warten auf Öl und neue Bremsbeläge.
Angeln sind gesäubert und verstaut.......
Nein leider nein nein nein keine Tour mehr dieses Jahr... :c
 

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Dieses Jahr noch eine Tour mit der Bodil?

Moinsens Gerd,
allzu viele Fahrten sind wohl nicht mehr, wenn man sich den Kalender anschaut. Stefan und Jan und evtl. auch CD fahren wohl diese Woche nochmal. Ich kann beruflich leider nicht. Und die nächste freie Fahrt am WE 23/24.ter geht bei mir auch nicht. Evtl. klappt es ja diese Woche vom Wetter. Bin auch gespannt...#c

Gruß Kay#h

Tja, das Wetter hätte nur für Mittwoch gereicht,..,ich nehme daher den Joker und versuche es im schönen windarmen sonnigem November noch einmal.

Gruß
 
AW: Dieses Jahr noch eine Tour mit der Bodil?

Moinsens nowo,
die Tour 26./27.ter? Das könnte evtl auch bei mir was werden|rolleyes

Gruß Kay|wavey:
 

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: Dieses Jahr noch eine Tour mit der Bodil?

Nach neuestem Stand könnte es bei mir auch im November noch
mal klappen.

Man dat wäre noch mal nen richtiger Abschluss.

Grüssle CD
 

gerihecht

Member
AW: Dieses Jahr noch eine Tour mit der Bodil?

Moin C D
Ein dickes Petri zu deinen gefangenen Dorschen.Hat bestimmt Spaß gebracht .
Hoffentlich klappt es bei dir im November.
Bei mir wird es dieses Jahr nichts mehr.
Gruß Gerd.|wavey:
 

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: Dieses Jahr noch eine Tour mit der Bodil?

Moin Gerd nach HH,ich danke dir.
Ja, hat sehr viel spass gemacht diese Dorsche zu fangen.

Ich hoffe das klappt dann auch im November bei mir.

Na mal sehen.

Klappt es wohl erst im nächsten Jahr unser wiedersehen.
Schade, schade.

CD
 

bender

Der Dorschflüsterer
AW: Dieses Jahr noch eine Tour mit der Bodil?

Moin Claus!

Leider nicht...! Echt wie verhext dieses Jahr!
Kann nur besser werden...
Nächstes Jahr ist Vaddern wieder fit, dann gehts Leng und Co. an den Kragen :)

Denke mal ne Tour auf die Ostsee sollte dieses Jahr noch drin sein...
 

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: Dieses Jahr noch eine Tour mit der Bodil?

Mensch Christian, wünsche deinem Vater gute Besserung.#h

Lass mal was von Euch hören wenn Ihr wieder raus wollt.

Würde mich freuen Eure Hamburger Gang wieder zu sehen muss nicht nur das Riff sein.


Grüssle CD
 
Oben