dieselpreis in norge

rob

gone fishing
hey boardies!
habt ihr einen plan wie der momentane dieselpreis in norge ist??!!
hab auch gehört es gibt irgendwo einen index mit den billigsten tankis in norge!
vielen dank und lg
rob
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: dieselpreis in norge

Hallo rob!

Hab vor 10 Minuten auch mal nachgeschaut.

Und zwar hier.

Hab mir auch die schwedischen Preise angeschaut.

Diesel so um 1,09€ pro Liter. #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: dieselpreis in norge

Hallo!

Bensin Blyfri 95 = Super. Guckst du da. #h
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: dieselpreis in norge

also 1,20 bis 1,30 Euro na ja... ich hoffe das mein Auto einen neuen Niedrigverbrauchrekord aufstellt. Bei den Geschwindigkeiten...
 

rob

gone fishing
AW: dieselpreis in norge

ahha!ich habe aber gehört das in norge der dieselpreis so bei 2!!! teuros pro liter liegt:c:c
hoff das stimmt so nicht.lg rob
 

Murphy88

... infiziert
AW: dieselpreis in norge

Hallo - bin seit Sonntag aus Norge zurück und da ich selber Diesel tanke, weiß ich es genau: Der Preis je Liter liegt bei 8,80 NOK +- 0,50 NOK, je nach Wochentag und Tanke.

Bei einem aktuellen Wechselkurs von 8,12 NOK je Euro wären das also 1,08 Euro +- 6 Cent.

Übrigens neuer Streckenrekord für mich: BMW 320 D touring mit einer Tankfüllung 1.150 km - und das bei 2 Personen und vollem Gepäck ! :k

Gruß Murphy88
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

gone fishing
AW: dieselpreis in norge

danke dir murphy!
das hört sich ja schon viiiel besser an!
mit so einem streckenrekord kann ich nicht mithalten..für die 1150 km brauch ich gut 120 l diesel :q
lg rob
 
Oben