diese rute gut?

AW: diese rute gut?

rolle sollte so um die 70€ liegen und ne schnurfassung von 0,30mm so um die 300m haben.... in dem gewässer befinden sich karpfen bis an die 50 pfd....

Hallo,

ein Freund von mir besitzt diese Ruten und ist sehr zufrieden mit ihnen,
ich persoehnlich waere aber immer vorsichtlich mit so guenstigen Karpfenruten.

MfG Alex

von chub halte ich persönlich garnix kumpel hat schon 2 zerstört....

Hi,
wie hat er das denn geschafft ich fische drei Outcast und die können schon einiges ab.

eine ging beim auswerfen von nem 80gr blei zu bruch.... die andren beiden weiß ich nicht...

in deinem budgetrahmen würd ich ne okuma cassien baitfeeder für ca. 55 euro beim gerlinger empfehlen. wenn du etwas mehr ausgenem willst, dann ne shimano baitrunner xtea 6000, die fasst 290m 0,30er und kostet momentan 100 euronen beim a+m.

Ich weiß nicht was die Leute alle mit Ihren Chub Outkasts machen, mir gefällt meine erste Outkast in 2,75lbs so das ich mir vor kurzem ne 2. Outkast diesmal aber in 3lbs gekauft habe.

Mit einem 80g Blei ist eine Outkast die keine Risse und Kratzer im Blank hat wie ich finde niemals TOT zu kriegen !!!

rolle sollte so um die 70€ liegen und ne schnurfassung von 0,30mm so um die 300m haben.... in dem gewässer befinden sich karpfen bis an die 50 pfd....

Rolle: im Angebot die Magic Runner von Sänger.Top Rolle!Habe ich für paar und siebzig Euro gesehen,weiß aber nicht mehr wo. Aber durch das Internet wirst du sie wahrscheinlich finden.

Man muß nur kucken und vergleichen.

Ich habe letzte Woche z.b die Rute Razor1 von Sänger für 70 Euro bekommen. Im Anaconda Katalog ist sie für 289.- Euro drin.
Und ist eine affengeile Rute. Fuji Ringe, Fuji Rollenhalter...
was besseres kann man mit seinem Geld nicht anfangen.Deshalb vergleiche und schaue genau nach, und kauf nicht zu schnell.
Liebe Grüße Bellaron

Jo die Razor I und II gibts ab und an bei nordfishing77 zu diesen^^ Konditionen, hab se mir schon oft angeschaut machen nen guten Eindruck für das kleine Geld aber ist bei mir dann doch die Outkast 3lbs für 84€ geworden.

Eigentlich müsst nordfishing die Razor noch so günstig da haben, auch Shimano Rollen hat er zum Super Horror Preis (für die anderen Shops:-)) rum liegen kosten allerdings bissle mehr nur die Anschaffung lohnt sich(!), er hat in Österreich das Shimano Monopol deshalb auch die guten Preise beim Shimano Zeugs.

Die Anaconda Magic Runner III müsstest dort auch je nach Modell zwischen 55-70€ kriegen, weiß nicht wie die sind ich habe 2 Kollegen die jeweils 2 Magic Runner II haben und beide sind total unzufrieden, zudem sind die Rollen (also noch das alte Modell) generell riesengroß (und sehen auch nich besonders aus).

Hechtfischer wie wärs den mit einer Okuma Powerliner ?

Zuletzt bearbeitet:

weiß net hab von okuma noch nicht gelesen bzw. gehört...

kann die marken jemand empfehlen ?

Wenn du mal die Sufu benutzt und auch in anderen Foren danach suchst wirst du sehen das die Okuma Powerliner glaub Modell 865 so ziemlich die beste Freilaufrolle in diesem Preissbereich ist !

Die wird überall empfohlen und man hört auch nur gutes.

hab mir die von dam carp onliner 2.75 lbs bin sehr zufrieden holle imer die auch für main hab ich keine problemme kann dir nur empfehlen.

ich hatte die, zum glück nichtmehr ich find die aktion der rute gut, nur finde das die dam onliner carp meiner meinung nach zu schwer ist....

Zurück
Oben