Diepenthalsperre

welsstipper

Member
AW: Diepenthalsperre

sind denn die preise noch die selben ??? 35 + 5 pfand für die monatskarte ???

mit wievielen ruten darf denn gefischt werden ??? habe heute dort 2 angler gesehen jeder nur mit 1er rute ...

was sind das denn für arsch...... die dort vandalieren und autos aufbrechen ??? muß ich meinen meinungsverstärker mit bringen ??? wie sieht es den mit nachtangeln dort aus also ein zelt ohne boden ??? plätze sind ja nicht so dolle aber zur not muß man halt im autoschlafen an 2 - 3 plätzen geht das ja ....
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Diepenthalsperre

sind denn die preise noch die selben ??? 35 + 5 pfand für die monatskarte ???

mit wievielen ruten darf denn gefischt werden ??? habe heute dort 2 angler gesehen jeder nur mit 1er rute ...

was sind das denn für arsch...... die dort vandalieren und autos aufbrechen ??? muß ich meinen meinungsverstärker mit bringen ??? wie sieht es den mit nachtangeln dort aus also ein zelt ohne boden ??? plätze sind ja nicht so dolle aber zur not muß man halt im autoschlafen an 2 - 3 plätzen geht das ja ....



Kapier ich jetzt nicht so ganz,deinen Fragekatalog.|kopfkrat
Du erkundigst dich nach Nachtangeln,und gleichzeitig
wie du schlafen sollst.:q
Gibts kein Bett zu Hause?;)
 

welsstipper

Member
AW: Diepenthalsperre

warum nicht ???


wieviele ruten darf man dort fischen ?

zelten erlaubt ?

anfüttern erlaubt ?

was kostet die monatskrarte ?
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Diepenthalsperre

warum nicht ???


wieviele ruten darf man dort fischen ?

zelten erlaubt ?

anfüttern erlaubt ?

was kostet die monatskrarte ?




Vielleicht du bewegen dein Popo in Angelgeschäft,dort bestimmt Hilfe kriegen.:m
 

welsstipper

Member
AW: Diepenthalsperre

bestimmt .... aber ich dachte es gibt bestimmt hilfreiche anglerkollegen/inen die mir einen rat geben könnten ? dann werde ich mal nach laichlingen fahren müßen um mich zu erkundigen .....
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Diepenthalsperre

bestimmt .... aber ich dachte es gibt bestimmt hilfreiche anglerkollegen/inen die mir einen rat geben könnten ? dann werde ich mal nach laichlingen fahren müßen um mich zu erkundigen .....


An deiner Stelle würde ich nicht nach Laichlingen fahren,dort gibt es kein Angelgeschäft.
Das was früher in Leichlingen auf der auf der Hochstr. war,
das ist umgezogen.
Aber die neue Adresse werden dir bestimmt hilfreiche Angel-
kollegen mitteilen.:q
 
Zuletzt bearbeitet:

welsstipper

Member

Keno85

New Member
Ist ja schon lang nix mehr hier geschrieben worden, habe mir am Freitag ne Monatskarte geholt.
Heute nach der Nachtschicht war ich so um 7 Uhr dort und hab bis 9 Uhr ein paar Würfe mit der Spinnrute gewagt. Auf Gummi ging gar nix, auf nen Flachlaufenden 11cm UV Wobbler ging dann ein ca 20cm kleiner Hecht dran. Hauptsache entschneidert :D (Der ging natürlich schleunigstens wieder ins Wasser)

Morgen werde ich mal n Ansitz wagen, irgendwann gegen Nachmittag... Heute noch schön in die Nachtschicht :/ Eventuell werde ich noch meine leichte Spinnrute mitnehmen und mal n paar Barsche in Angriff nehmen.

Nach 9 Jahren wo hier nix geschrieben wurde.... Irgendwelche Tipps?
 

Keno85

New Member
So mal n Update von mir.
War nun insgesamt 4 Tage von 3-8 Stunden dort. Insgesamt konnte ich 3 Hechte überlisten, aber keiner war über 25cm.
Feedern ergab insgesamt 5 Rotfedern auf 3 Tage verteilt, gestern Nacht in 4 Stunden nur eine. Auf Köfi ging bisher nix.
Große Karpfen waren allerdings zu sehen, die waren nen paar cm unter Wasser.
 
Oben