Diepental

synodontis

•°o.O.o°•°o.O.o°•
Hallo... ich werde heute Abend in Diepental sein und erneut mein Glück auf Räuber versuchen.
Bisher hatte ich da kein Händchen für obwohl genügen besetzt sind.

Habe hier versucht ein paar Gewässerinfos zu finden und Ja es gibt schon ein paar Beiträge zu Diepental.
Leider aber zum Teil falsch geschrieben oder im Leverkusener Gebiet anstatt im Leichlinger.

Naja würde mich freuen wenn sich hier der ein oder andere Diepentalangler meldet!

Mich interessiert alles... Fangmeldungen, Tips & Tricks oder auch Verabredungen am Wasser.

Viele Grüße
Syno
 
AW: Diepental

Das ist ein Thema das mich auch interesiert,ich bin zwar aus Bayern aber fahre regelmäsig nach Leichlingen.Bekommt man für die Dipentalsperre Tageskarten? Wo?

Schöne Grüße
Peste
 

synodontis

•°o.O.o°•°o.O.o°•
AW: Diepental

Hallo Peste,
soviel ich weiss gibt es keine Tageskarten.
Vielleicht wäre ja auch eine Monatskarte für 35 Euro interessant für dich?!
Die Jahreskarte kostet übrigens 150 Euro.
Zu bekommen sind beide im Leichlinger Angelshop http://www.angel-shop-leichlingen.de/
Nen leckeren Kaffee gibts da auch :)
 
AW: Diepental

Danke für die promte Antwort,den Laden kenn ich der inhaber kommt immer an den Altmühlsee bei Nürnberg angeln.
Hab aber im net. gelesen das die Gaststätte an der Dipentalsperre Tageskarten ausgibt.Monatskarte ist für mich uninteresant da ich vieleicht einmal Angel gehe, und erst in 2 Monate wieder komme.Früher gab es die gute Tageskarte war sehr praktisch.
Aber noch mal Danke.
Schöne Grüße
Peste
 

synodontis

•°o.O.o°•°o.O.o°•
AW: Diepental

Es kann sein das das Restaurant Tageskarten ausgibt. Allerdings hat das Restaurant nichts mit der Interessengemeinschaft (die Angel-Truppe ) die sich auch um den Besatz kümmert zu tun. Die beiden sind nicht gut aufeinander zu sprechen da es dort wohl eine rechtliche Auseinandersetzung gab.
Mein Tip: Das freundliche Angelgeschäft in Leichlingen am Bahnhof! #6

Viele Grüße
Syno
 
AW: Diepental

Komme in einer Woche, werde auf jeden fall vorbeischauen.Wist ihr was man zur zeit am Rhein so fängt? Bin immer da nach Monheim gefahren,hab aber noch nie einen Zander verhaften können. Wo fängt ihr eure Zander?
Schöne Grüße
Peste
 
Oben