Dienstag - Donnerstag in Burg / Fehmarn

Sailfisch

(Little) Big Gamer
Tach Gemeinde! #h #h
Habe mich spontan entschlossen mit einem Vereinskollegen von Dienstag bis Donnerstag den Ostseetigern nachzustellen. Werden aller Vorausicht nach mit der Silverland fahren. Ist noch wer zur Zeit da, möglicherweise könnte man sich treffen.
Im Übrigen würde ich mich freuen, wenn etwas Input käme bzgl. der aktuell angesagten Ködern
Besten Dank für Eure Info´s bereits im Voraus!
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Dienstag - Donnerstag in Burg / Fehmarn

Moin Sailfish,
aller Vorrausicht nach werde ich mit Junior am Donnerstag ebenfalls ne zweite Ostseeleorunde drehen. Allerdings von Heiligenhafen, wie gehabt, mit der Monika.
Das Wetter soll ja Super werden.
Letzten Montag gings gut mit nem Kieler-Blitz in 75 gr, Solo gefischt. Ab Mittag tat sich nur noch was auf Gummifisch (grün an 75 gr. Kopf), in der Abdrift gehalten (leicht gezupft).

Jedenfalls wünsch ich Petri...und ne "rote Nase"...also Sonnenmilch nicht vergessen... ;)
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Dienstag - Donnerstag in Burg / Fehmarn

Besten Dank für die Info´s, Joerch! Bin mal gespannt ob´s nächst Woche auch läuft. Bin aber guter Dinge.
 
AW: Dienstag - Donnerstag in Burg / Fehmarn

Moin Sailfish!

Wir sind am Mittwoch (13) und Samstag (16) draußen. Was für ein Boot hast Du denn? Wir fahren von Großenbrode. Wenn Du aus der Nähe von Fehmarn losdüst und einen südlichen Kurs anlegst, werden wir uns sicherlich treffen können. Ein Bierchen auf'm Wasser und die geschundenen Arme erholen ist doch auch etwas nettes.
Würdest Du mir mal Deine Handy-Nummer per PN senden - dann würde ich gern am Dienstag (abends) anrufen und die aktuelle Situation erfragen.

Herzlichen Dank und viel Spass! Das Wetter soll super werden - bloß kein Eis vergessen!

Grüße - Bootsmann HH
 

chris13

Member
AW: Dienstag - Donnerstag in Burg / Fehmarn

#q Silverland#q fahr ich nicht mehr das war so sch.... echt zum :v der kapitän hat seine zeitung dem echolot vorgezogen!!!naja ist ja eure entscheidung troztdem viel spaß und petri!


MFG aus Berlin Chris:m
 
AW: Dienstag - Donnerstag in Burg / Fehmarn

Joo dann fangt mal gut Dorschjäger freundliches Petri und guten Fang und sauft nicht so viel:v bis Freitag Thorsten111111111
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Dienstag - Donnerstag in Burg / Fehmarn

Tach zusammen!
Melde mich zurück! Waren tolle Tage. Insgesamt konnte ich 66 Dorsche verwerten, einige mehr sind wieder in ihrem nassen Element. Den Größten hat mein Kollege gefangen, 5,5 Kg.
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Dienstag - Donnerstag in Burg / Fehmarn

Hallo Andreas!

Der Eintrag war schon älter! Aber wie es der Zufall will bin ich am Donnerstag auch wieder an Board, also denn, bis dann!
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Dienstag - Donnerstag in Burg / Fehmarn

Studenten benötigen halt besonders viel Erholung! :q :q :q
Deshalb bin ich dann am 19. auch wieder oben! :m

Arbeit??? |kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat Was ist das??? :m
 
Oben