Die Zanderkisser´s fahren nach Schweden...

Hallo AB,
jetz is es bald soweit.Nach intensiver Vorbereitung(DANKE Timmy und Tanja für die einzigartige Hilfe!)sind wir schön langsam über´n Packen und werden Freitag nacht losfahren.Unsere Reise geht in die Region Blekinge nach Südschweden.Wir werden in Timmy´s und Pfiffie´s "Anglertraumhotel" von vor zwei Wochen einziehen.Das heißt für uns:ne herrliche Gegend (wir werden viele Bilder machen),hoffentlich besseres Wetter (das wird gemeldet...)und hoffentlich auch der ein oder andere Fang?!
Am Wichtigsten jedoch is erstmal eine Woche ohne Arbeit,ganz allein mit
Katja:l ,und mein geliebtes Kunstköderfischen!!!Wir werden dem ein oder anderen per sms berichten,wie erholsam und erfolgreich es wird und wir hoffentlich sind (Bitte Lieber Gott laß mich die größeren Fische fangen als meine Frau...:q ).
Vielleicht treffen wir uns auch mit dem ein oder anderen Boardie (THD).
Bis dahin,Schöne Grüße

Zanderkisser + Zanderkisserin:l

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: Die Zanderkisser´s fahren nach Schweden...

Ich wünsche euch beiden in allererster linie einen wunderschönen urlaub, und dort seit ihr genau richtig. Ich muss zugeben, dass ich trotz der woche die ich vor kurzem mit unserem Timmy dort war schon ein bissel neidisch bin. Viele Fische sollen euch belästigen und dihr sollt euch in ein paar jahren immernoch daran erinnern können, wenn ihr wieder hier seit#h:q:q:q.

Also kommt gut an, gebt viel acht....Petri Heil...ran an den Fisch:q, ihr müst nämlich auch die fangen die vor uns abgehauen sind...versprochen???|rolleyes

Franz_16

Mitglied

Ich wünsche euch viel Spaß #6

Viele schöne Bilder machen.. am besten mit kapitalen Räubern drauf ;)

Ossipeter

Active Member

Wünsche euch einen tollen Urlaub, schönes Wetter und dicke Fische.

Timmy

Active Member

Wir wünschen Euch ganz viele und viel !!!

Wenn Du mehr als 3 Meterhechte fängst, bist Du unser Angelgott. Thorstiiiiiiiiiii............
Auch ein paar müssen sein, aber holt Euch keine !!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß beim und wenn es nicht klappt, ist es auch egal. Und Katja: Laß Dich schön verwöhnen!

Hauptsache Ihr bleibt gesund! Laßt von Euch hören, wir werden gerne für Euch berichten, wenn Ihr mögt!

Liebe Grüße,
die anderen Schwedenverrückten........

Stefan6

AF-SH

Viel Spaß Euch beiden und dicke Fische#h #6

Dorsch1

Active Member

Viel Spass euch beiden.Erholt euch gut und zeigt dem Timmy und Pfiffi wie man in Schweden angelt. :q :q #h

THD

manchmal klappts doch

Klasse Wetter,viel Sonne, kein Regen, wenig Wind, dicke Fische, lange Fische, Fische mit vielen Zähnen, angenehme An-und Abreise, gute Erholung, gute Verpflegung, tolle Unterhaltung, gute Unterkunft ... und noch viel mehr wünsch ich euch.

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)

Wann gehts denn eigentlich los bei euch beiden????#c Morgen, zum Freitag???

Könnt ihr mich mitnehmen:c#h.

Uwe_H

Longhorn

Einen schönen Urlaub euch zwei...und viel Spaß in Schweden!!! Habt ihr alles eingepackt was man euch im Was mitnehmen nach Schweden Fred empfohlen hat???:q

Vielleicht sollte man diese Hütte erwerben und nur noch an Boardies vermieten???

Timmy

Active Member

Uwe_H schrieb:
Vielleicht sollte man diese Hütte erwerben und nur noch an Boardies vermieten???

Nöööööööööööö; erwerben, auswandern und einziehen!:q

Lachsy

Active Member

Wünsche euch beiden ein schönen urlaub!. Und dicke fische, die Timmy und Maik übersehn haben |wavey:

kommt gut hin und heil wieder

mfg Lachsy

Fitti

Member

Da schliesse ich mich an, erholt Euch gut und ein dickes Petri. #h

HD4ever

baltic trolling crew HH

Zanderkisser schrieb:
(Bitte Lieber Gott laß mich die größeren Fische fangen als meine Frau...:q )

Ich drück die Daumen ... :q ... und wünsche euch einen schönen Urlaub !!!
nicht vergessen viiiele Bilder zu machen ! ;)

HD4ever schrieb:
Ich drück die Daumen ... :q ... und wünsche euch einen schönen Urlaub !!!
nicht vergessen viiiele Bilder zu machen ! ;)
Vielen Dank!!!!Vielen Dank euch allen!!!!
@ HD4ever
Ich hoff,das mein Engagement auch belohnt wird...und nich Katja´s Unbekümmertheit siegen wird....;+ |bla: :q #6
Nun schaut´s hier aus wie Sau,sind mitten am Packen und die Lust schwedisches Land zu betreten wird immer größer....

Gruß die Zanderkisser´s

Uwe_H schrieb:
Einen schönen Urlaub euch zwei...und viel Spaß in Schweden!!! Habt ihr alles eingepackt was man euch im Was mitnehmen nach Schweden Fred empfohlen hat???:q

Hallo Uwe H,eingepackt mit Sicherheit alles....ich denke,bzw. hoffe wir vergessen nix....
Das Haus zu kaufen wär ne Überlegung wert....

Gruß Zanderkisser

Timmy

Active Member

Haben gestern eine SMS von den Zanderkissers erhalten:

"hey,timmy und tanja.wetter genial.sonnenbrand im gesicht.heut ganzen tag auf hecht gefischt.leider gar nix,war aber trotzdem super.Haben mittags super gegrillt und jetzt gibts dann sauerbraten..............einfach genial.........grüße ans AB!"

Gerade haben wir kurz telefoniert, heute ist das Wetter schlechter, und die Wellen sehr hoch.
Hoffentlich haben die beiden bald Fischkontakt.

Guten Abend,

so hier mal kurz Hallo gesagt....
wir sind wieder da,es war super.Wir fahren wieder nach Schweden.
Einziges Problem:Mei Frau fing die größeren Fische...;+ :c #c :l
Hier mal Katja erfolgreich an der Rute...

Gruß Zanderkisser

Anhänge

• Kathering.jpg
    Kathering.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 90
  • Katja-forelle.jpg
    Katja-forelle.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 103

Timmy

Active Member

Schön, daß Ihr wieder da seid! Bitte viele Bilder und den Bericht so schnell wie möglich einstellen.#h

Oben